alleswirdbesser
- 22884
- 53756
alleswirdbesser
Zitat von emmerimre:@alleswirdbesser in diesem Fall ist das auch so
Charming
alleswirdbesser
Zitat von Charming:Stoppfunktion bitte an der Stelle! Es gleitet gerade in eine unendliche Diskussion ab. Belasst es bei dem Ende der TE. ...
ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:Er ist damit überfordert einmal auf die Bitte hin, sein Kind abends ins Bett zu bringen.
Charming
Zitat von alleswirdbesser:Die TE ist ausgestiegen, warum darf man nicht diskutieren? Schadet das jemandem?
emmerimre
emmerimre
sinnet
ElGatoRojo
Zitat von Charming:Foris haben sich abgemeldet und sind dann teilweise wieder zurückgekommen.
sinnet
Charming
emmerimre
Nur-ein-Mensch
Zitat von alleswirdbesser:Hast du eigene Kinder? Weißt du wie es sein kann? Schlaflose Nächte, stillen, Wickeln, rumtragen? Und dann soll man strukturiert um 5 Uhr mit dem ...
KeepSmile
Zitat von Löwenzeh:Er sagte dann noch später so einen schönen Satz: Wenn das nochmal passiert, nehme ich das Kind und du siehst uns nie wieder
Zitat von Löwenzeh:Im nächsten Moment schrei ich los, ich brülle, ich bin für zehn Sekunden ausgetickt, aber wirklich krass. Ich schreie Halt's Maul, ich bin auch nur ein Mensch, ich bin überfordert, Halt's Maul du *beep*.
Zitat von Löwenzeh:Während ich das aus voller Kehle schreie, schlage ich im Schlafzimmer einmal gegen die Kommode, wandere ins Wohnzimmer, wo ich fertig schreie, die Wand schlage und wieder klarkomme.
alleswirdbesser
Zitat von emmerimre:@alleswirdbesser da gibt es nicht viel zu erklären, das gibt die Definition selbst her. Während man das Eine bezieht, muss man das Andere ...