Blindfisch
- 2644
- 7911
Blindfisch
Zitat von Löwenzeh:Muss ich meinen Partner wirklich BITTEN, sich um unser gemeinsames Kind zu kümmern? Da wünsche ich mir einfach viel mehr Bereitschaft und Eigeninitative.
Zitat von Löwenzeh:Ich wollte, dass er bisschen das Kind macht, war etwas nörgelnd, weil ich mal ne Pause wollte.
alleswirdbesser
Zitat von Blindfisch:So stellt sich ein jeder Mann sein Leben vor, wenn er die Kohle nach Hause bringt und sich darauf verlassen muss, das die Mutter sich um 1! Kind kümmert
emmerimre
Löwenzeh
alleswirdbesser
Zitat von Blindfisch:Deinem Partner kannst ja um Hilfe bitten.
ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:Was ist die besondere Leistung dabei?
alleswirdbesser
Zitat von Nur-ein-Mensch:Was ich auch nicht so ganz verstehe und das ist kein Vorwurf, wenn ich richtig gelesen habe, hast du keinen Job?
Was machst du eigentlich den ganzen Tag?
MissNoName
Zitat von alleswirdbesser:Sollte er sich ohne Aufforderung oder gar Bitte nicht regelmäßig um sein Kind kümmern und Zeit damit verbringen?
Löwenzeh
ElGatoRojo
Zitat von Löwenzeh:und nach der Elternzeit arbeite ich auch wieder.
alleswirdbesser
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wann stehst du früh auf,wie sieht deine Tagesstruktur aus?
alleswirdbesser
Zitat von Löwenzeh:Muss ich meinen Partner wirklich BITTEN, sich um unser gemeinsames Kind zu kümmern? Da wünsche ich mir einfach viel mehr Bereitschaft und Eigeninitative. Immer nur Ausflüchte und ach ich muss doch noch was essen und kacken und rasieren.
Find ich nicht richtig.
alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:Was ist denn die besondere Leistung einer Frau, die nicht einer Erwerbsarbeit nachgehen muss, für einen in der Arbeitswoche 9 Stunden sowieso abwesenden Mann und ein normal entwickeltes Kind den Haushalt zu managen?
emmerimre
alleswirdbesser
Zitat von emmerimre:@alleswirdbesser in diesem Fall ist das auch so