329

Ungeplant Schwanger vom Ex

thegirlnextdoor

6083
2
14421
@Nalf vielen Dank für diesen tollen Beitrag!

13.11.2022 09:34 • x 1 #76


Hamsterblaster

Hamsterblaster

117
161
Ah *beep*...hier geht's hoch her...

Ich machs mal ganz kurz.

Wolltest du ne Mami sein?

Denn das ist ja das Thema. Und mal ehrlich Leute auch wenn es keine Beziehung geben sollte. Das heisst doch nicht automatisch das man als Ex kein Vater sein mag.

Und ja ich habe hier im Kreis Düsseldorf, Duisburg, Krefeld diverse Beispiele für Fälle wo das eben so war.

Also nochmal liebe TE willst du die Mami sein?

Den ganz ehrlich das doch alles was zählt.

Und nein ich kümmere mich gerade null um das Finanzieren...wir reden hier von ner Schwangerschaft keinem Konsumkredit oder einem Amazon Paket.

13.11.2022 10:25 • x 1 #77



Ungeplant Schwanger vom Ex

x 3


thegirlnextdoor

6083
2
14421
Zitat von Hamsterblaster:
Also nochmal liebe TE willst du die Mami sein?

Hat sie doch alles schon mehrfach geschrieben.
Ihr Inneres sagt ja zur Schwangerschaft und dem Kind - nur die Scham, die Leute, etc.

Keine Ahnung warum ein paar Männer so auf dem Geld herumgeritten sind - obwohl sie sagte, dass sie finanziell nicht abhängig wäre.

13.11.2022 10:39 • x 3 #78


Hamsterblaster

Hamsterblaster

117
161
Das sie das schon gesagt hatte ist mir klar ist nur dazu da um zu zeigen das das die einzige frage ist die wirklich zählt.

Also stilistisches Mittel statt Hinweis meinerseits.

13.11.2022 10:42 • x 1 #79


thegirlnextdoor

6083
2
14421
@Hamsterblaster sorry! missverstanden.
Stimme absolut zu.

13.11.2022 10:48 • #80


Hamsterblaster

Hamsterblaster

117
161
@thegirlnextdoor ach alles tutti

Ich muss auch ehrlich zugeben das ich RL dazu tendiere auch nicht ganz einfach zu sein. Also vermutlich eher meine etwas grob gehaltene Formulierung hierzu ohne erläuternden Kontext.

13.11.2022 10:50 • x 1 #81




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag