157

Ungleichgewicht Beziehung nach Affäre

Harpyie
Zitat:
Ich fühle langsam, dass da in mir etwas Dauerhaftes kaputt gegangen ist, dass die Zeit wohl nicht heilt.


Du, ihr habt bestimmt versucht diese Bruchstücken zu kitten?! Ich stell mir das so vor, wie bei einem abgebrochenen Henkel einer Tasse, war es eine sehr wertvolle oder sehr schöne Tasse, lohnt es sich wohl den Henkel wieder anzukleben, aber gross belasten wird man diese Tasse nie mehr weil im Hinterkopf, Vorsicht der Henkel ist nur angepappt....oder man hat es kurz vergessen, diese Tasse wieder in Benutzung und zack knackst der Henkel ab, das Ding geht zu Boden und zerfliegt in 1000 Teile! Schneidet sich womöglich noch an den Scherben und denkt , hätte ich das verdammte Ding gleich in den Mülleimer befördert, jetzt macht es mir noch Schäden....

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben. Was bleibt sind die schönen Erinnerungen.....fand ich ganz passend!

29.10.2019 08:04 • x 2 #76





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag