Zitat von SugarMami: Er ist so mega aufmerksam, tut so vieles für mich, ist für mich da, geht mit mir Kaffee trinken (was mein Mann nicht macht),
Bei so etwas sollte man immer bedenken, dass dieses erfreuliche Verhalten nicht das generelle sein muss, sondern es kann auch ein "Balzverhalten" sein (das kennt ja jeder aus seinen Kennlernphasen, wo es ja praktisch immer goldrosarot aussieht - daran kann man sich, was die längere Perspektive betrifft, also nicht orientieren).
Aber grundsätzlich würde ich an Deiner Stelle auf diese Ehe ohnehin pfeifen, um es auf den Punkt zu bringen.
Du wirst wohl kaum den Rest Deines (noch recht jungen) Lebens in solchen Zuständen verbringen wollen. Also wird diese Ehe irgendwann ohnehin den Bach runtergehen, und - in diesem Fall - je eher das geschieht, umso besser wird es sein.
Da spielen etwas wie eine Affäre und dergleichen ja gar keine Rolle. Ihr habt schlicht und einfach null Beziehung und keinerlei Basis.
Wenn Dir dieser Mann den Hof macht - lasse Dich nicht lange bitten. Vielleicht reißt Dich ja das heraus aus diesem Unglück.