aequum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25587
Zitat von Darkfairy22:Ich bin seit 20 Jahren verheiratet, habe zwei fast erwachsene Söhne.
Das ist das was Du hast und aufs Spielsetzen willst?
Zitat von Darkfairy22:Dazu kommt das ich das alles meinem Mann gegenüber so schlimm finde. Er hat das nicht verdient, aber ich kann momentan nicht aus meiner Haut. Ich dachte es ist das Abenteuer und verbotene was mich reizt, aber es ist tiefer.Kann man sich denn drei Jahre was vormachen?
Sorry aber dass das, wenn Du das wirklich durchziehen solltest, nur in einem totalen Disaster enden wird und Du Deine jetzige Familie und Dein jetziges Leben aufs Spiel setzt, ist Dir schon klar oder?
Ich denke, dass Du Dich schnellstmöglich in professionelle Behandlung / Therapie begeben solltest weil es doch einfach nicht normal sein kann, dass eine gestandene Frau, Ehefrau und Mutter sich derart verliert. Der junge Mann könnte Dein Sohn sein und deshalb sollte Dir klar sein, dass selbst wenn etwas zwischen euch zustande kommen würde es wohl kaum für sehr lange sein wird.
Tja und dann stehst Du da mit Deinem weggeworfenen Leben, Ehe und Familie. Und darüber denkst Du allen Ernstes nach?
Deshalb nochmal! Begebe Dich schnellstmöglich in professionelle Behandlung / Therapie.