XPS
Gast
tut mir leid was du da durch machen musst aber das was du da schreibst ist alles andere als schön und auch Definitiv nicht Normal Nein!
Streit und Kompromisse gehören in einer Gesunden Beziehung dazu ja aber das passiert dann auf Augenhöhe...das was er da macht ist einfach nur abwertend und verletzend und das wohl auch noch Trauriger weise bewusst!
Zitat von Minki:wie schwer es ist als Frau Ende 20 einen guten Mann zu finden, dass man nichts mehr wert ist, viele für immer Single bleiben.
Was für eine dumme Aussage, und das man nichts mehr wert ist schlägt dem Fass sowieso den Boden aus!
Dein Freund hat ziemlich Kaputte Ansichten sorry wenn ich das so sage, aber du bist noch Jung und es wird mit Sicherheit auch nicht die Letzte Beziehung sein der du hinterher Trauerst.
Das ist aber das Leben das gehört dazu und ist auch gut und wichtig, weil dadurch lernst du und wirst reich an Erfahrungen und das ist am Ende Gold wert!
Ich bin jetzt ca. 10 Jahre Älter als du und hab das was du schreibst mit Anfang 20 auch mal gedacht, aber es ist quatsch und die Angst ist auch total unbegründet.
Auch du wirst irgendwann deinen passenden Gegenpart finden Kopf hoch! 😉
Jetzt mit fast 37 mache ich immer noch Dumme sachen oder Verhalte mich Falsch und mache Fehler wo ich mir selber in den Ar. beiße weil ich es eigentlich durch Erfahrung und Frühere Beziehung besser wissen müsste...aber Nein trotzdem macht man Fehler und bereut es...die machst du mit 24 ich mit 36 und andere auch mit 50 oder 60...
Wenn man Liebt oder verliebt ist machen wir leider nicht immer richtige oder Rationale dinge sondern entscheiden auch auf Grund von Gefühlen oder dem Herz falsch das ist leider Realität...
Aber wenn du 30 Bist wirst du wahrscheinlich über das was du heute hier schreibst Lachen weil du Reifer geworden bist und mit 40 siehst du auch wieder alles anders als Anfang 30... 😅
Was ich damit sagen will lass den Kopf nicht hängen und lass dich nicht von deinem Partner kaputt machen das hast du nicht verdient!
Wenn es nicht mehr geht beende es, auch wenn es weh tut aber es wird nicht besser leider.
Wünsche dir viel Kraft für die Nächste Zeit
Lg