Zitat von Minki: Oft muss ich dann anfangen zu weinen, weil ich doch sehr verletzt bin und gleichzeitig Angst habe ihn zu verlieren.
Sag mal: Sieht
so Deine Vorstellung von Liebe und Partnerschaft aus? Nee, ne?
Was willst Du mit einem Mann, der Dich über Monate hinweg
so dermassen
unverschämt behandelt?
Mag sein, daß er sich in der Kennenlernphase anders gab - aber jetzt ist seine Maske längst runter und mit der häßlichen Fratze, die sich dahinter offenbart, glaubst Du doch nicht ernsthaft je eine Beziehung auf Augenhöhe führen zu können?
So ein Trampel käme mir definitiv nicht ins Haus. Traurig genug wenn Du Dir selbst schon egal bist. Aber stell Dir doch vor was für ein beschissener Vater der mal würde!
Was für ein Lappen und Du meinst noch was an ihm zu "verlieren", wenn Du ihm endlich die rote Karte zeigst!
Der hat vermutlich keine zwei Wochen später die nächste am Haken, sonst würde er ja die Leere im eigenen Inneren spüren, dieser narzisstische Mistkäfer! So einer wie der weiß doch gar nicht, was Liebe ist, der braucht einfach nur Daueraufmerksamkeit egal von wem, weil er es mit sich allein nicht aushält!
Lauf, solange das noch geht und dann arbeite mal an Deinem Selbstbewusstsein, das ist ja unterirdisch... Du hast doch schon längst alles mögliche erreicht im Leben, warum bist Du nicht ein wenig stolz darauf und kennst Deinen Wert?
Du bist im besten Alter, studiert, kinderlos, noch relativ altlastenfrei (von diesem Hampelmann mal abgesehen)... am Datingmarkt würdest Du waschkorbweise "Bewerbungen" kriegen.
Natürlich findet man die Liebe nicht an jeder Ecke, aber so verzweifelt, daß Du sie an so einen arroganten Vogel verplemperst, brauchst Du nun wirklich nicht zu sein.
Also
weg mit ihm, Atempause, Krönchen richten und dann irgendwann:
NEXT!