Gorch_Fock
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21280
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von DieSeherin:es gab einen grund für diese regel und damit ist sie dann nicht kleinlich!
Gorch_Fock
Mitglied
tina1955
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von tina1955:und ihm früher der Sex im Auto von seiner Frau verwehrt wurde.
Pinkstar
Gast
Lizzzy
Gast
Zitat von tina1955:Das Problem wird wohl eher sein, dass er nicht dabei gewesen ist
FrauDrachin
Mentorin
Hansl
Mitglied
Zitat von Lessi:Ich fühle mich leer und hilflos. Wütend und traurig. Verletzt und klein. Und gebe mir eine große Mitschuld.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Pinkstar:dass es nicht mal um die Autonummer geht, sondern eher die daraus entstandenen Lügen dann, dass die Frau sich mehr zu dem Freund hingezogen gefühlt hat und das verheimlicht wurde.
Pinkstar
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Dass dies allerdings allemal ein Ritt auf der Rasierklinge ist muss ihm doch wohl schon vorher klar gewesen sein. Und wie zu erwarten - die Kontrolle ist futsch
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Wenn man zb bespricht, im S-Club das und das nicht zu machen und man macht es dann doch, dann ist einfach eine Vereinbarung nicht eingehalten worden und es kommt zu Problemen in der offene Partnerschaft.
Catalina
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Share-Vertrag
paulaner
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Vertrauen ist aber das Gegenteil, wie Regeln aufstellen und kontrollieren.
paulaner
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:"Offen" ist die Sache doch nur, wenn beide Partner frei agieren können im Vertrauen darauf, einander nicht zu verletzen.
Dracarys
Mitglied