Zitat von Kaetzchen:Das spricht zum einen dafür, dass Du sehr attraktiv bist und auch eine entsprechende s. Anziehung ausübst auf Männer. Zum anderen - wie reagierst Du innerlich auf solche Avancen? Macht es Dich an, oder törnt es Dich ab, wenn ein Mann so eindeutiges s. Interesse an Dir signalisiert? Gehst Du nicht darauf ein, weil Du verheiratet bist, oder weil es Dich selbst einfach nicht interessiert?
Was sind das für Männer, die auf Dich eine s. Anziehung ausüben? Du hast schon gesagt - selbstbewusste, vermeintlich starke Männer, die Dir Grenzen setzen können. Das ist ja normal, alle Frauen finden Souveränität anziehend
Aber darüber hinaus - sind es eher Männer, die Dir kein offensichtliches Interesse entgegen bringen, die also eher distanziert und "unerreichbar" für Dich sind?
Also ich will jetzt hier nicht eingebildet klingen, aber ich glaube ich kann mich ganz gut sehen lassen .
Außerdem tanze ich wahnsinnig gerne und ganz gut, denke ich...Denke das spricht auch den ein oder anderen Mann an.
Hmm, zwiegespalten. Es törnt mich schon irgendwie an. Aber auf der anderen Seite nervt es mich auch, dass ich immer solche Männer kennenlerne.
Früher (also in dem Alter zwischen 18 und Anfang 20) bin ich nicht darauf eingegangen, weil ich keine Lust auf einen One-night-Stand hatte. Knutschen kam aber schon immer mal wieder vor.
Heute gehe ich nicht darauf ein, weil ich verheiratet bin und weil ich One-night-stands immer noch nicht so toll finde, allerdings merke ich das meine s.uelle Frustration dazu führt, dass ich das nicht mehr unbedingt so eng sehe und mich wohl hin und wieder auf sowas einlassen würde, wenn ich nicht verheiratet werde. Kann man das verstehen, wie ich das meine?
Optsich stehe ich auf Männer mit markanten, männlichen, schönen Gesichtern, sonst bin ich da jetzt nicht so festgelegt, also ob blond, braun oder so.
Sonst mag ich Männer, die eben sehr viel Selbstvertrauen ausstrahlen, die souverän sind, die mir das Getränk ausgeben (also Gentleman), ja eher die die ein wenig unnahbar sind. Wobei ich schon auch sehen will, dass er Interesse an mir hat und nicht nur umgekehrt, aber er sollte das nicht zu sehr zeigen