138

Unsicher nach ersten Dates

Lilli70

Lilli70


470
575
Es ist ja schön, dass die TE hier jemanden kennengelernt hat, an dem sich zeigt, dass es wirklich solche Menschen gibt. Und davon nicht wenige. Leider! Es gibt sie wirklich! Vielleicht auch mal ein Anstoß dafür, den Frauen wirklich zu glauben, wenn sie hier Threads eröffnen, wo es genau um diese Thematik geht. Die TE hat Glück gehabt, dass dieser Mann sich nicht mal die Mühe am Anfang gegeben hat. Schlimm sind die, wo die Maske erst nach vier oder sechs Monaten fällt, und man somit aufs Glatteis geführt wurde, oder bitter abgeschossen wird. Da ist dann immer die einhellige Meinung, dass man sich den Typen aus der eigenen Bedürftigkeit heraus gesucht hätte. Somit ist man selber schuld. Und das ist so nicht wahr! Wenn man dann bleibt, hat man mit Sicherheit selbst ein Problem. Das ist richtig! Aber der Schmerz dieser Frauen muss verständlicher werden. Wollte ich nur mal loswerden ))))))). @ Flower, hast du wirklich super schnell erkannt und entschieden. Daumen hoch:-)

06.05.2020 11:00 • x 7 #61


Sevi

Sevi


673
955
Natürlich gibt es die wirklich!
Da braucht man wirklich gute Grenzen und ein starkes Selbstbewusstsein um das gleich im Keim zu ersticken.
Ansonsten sitzt man da wirklich in einer Falle aus Manipulation und Zerstörung.
Und ohne dass man sich versieht, kommt man da nicht mehr so einfach raus.
Wie gut, dass die die TE schnell gehandelt hat.

Ich wurde auch des öfteren angerufen, nur um dann gesagt zu bekommen, sie hätte aber nun keine Zeit und wenn ich eh nichts zu sagen hätte, würde sie dann jetzt auflegen.
Nur nochmal zur Erinnerung, Sie rief mich an...

wieso ruft man dann überhaupt an? Aber Hauptsache man kann den anderen blöd darstehen lassen

06.05.2020 11:08 • x 5 #62



Unsicher nach ersten Dates

x 3


Lilli70

Lilli70


470
575
Zitat von Sevi:
Natürlich gibt es die wirklich!
Da braucht man wirklich gute Grenzen und ein starkes Selbstbewusstsein um das gleich im Keim zu ersticken.
Ansonsten sitzt man da wirklich in einer Falle aus Manipulation und Zerstörung.
Und ohne dass man sich versieht, kommt man da nicht mehr so einfach raus.
Wie gut, dass die die TE schnell gehandelt hat.

Ich wurde auch des öfteren angerufen, nur um dann gesagt zu bekommen, sie hätte aber nun keine Zeit und wenn ich eh nichts zu sagen hätte, würde sie dann jetzt auflegen.
Nur nochmal zur Erinnerung, Sie rief mich an...

wieso ruft man dann überhaupt an? Aber Hauptsache man kann den anderen blöd darstehen lassen

Richtig! Es geht immer nur um Macht und Informationen. Wie weit kann ich bei demjenigen noch gehen, damit mein Ego gepuscht wird.

06.05.2020 11:33 • x 3 #63


Flower88


19
1
13
Genau das Gefühl hatte ich auch, es geht darum wer Recht hat und darum wer die Oberhand hat. Also letzten Endes nur um Macht und darum wer irgendwie das letzte Wort hat. Ganz schön bescheuert. Deshalb hatte ich mir ja auch die Frage gestellt, was dieser Kerl überhaupt von mir wollte. S.? Fehlanzeige! Beziehung? Kann ich mir unter den Gegebenheiten nicht vorstellen (sonst würde man ja mehr auf den Anderen eingehen). Also muss es entweder Langeweile gewesen sein oder er hat jemanden gesucht, den er rumschupsen kann. Warum auch immer.

@lilli70: Ich bin da komplett bei dir. Ich habe erst vor ein paar Monaten so eine Beziehung mitgemacht, die mir all meine Energie geraubt hat. Da sind Dinge gelaufen, die glaubt mir so kein Mensch. Im Endeffekt habe ich mich gefragt, ob ich vielleicht verrückt bin und ob mit mir was nicht stimmt, so manipulativ war dieser Mensch. Und ich hatte ganz bestimmt nicht das Bedürfnis das alles mitzumachen.

Aber hey, ich habe daraus was gutes mitgenommen und anscheinend gelernt, dass ich bei sowas rechtzeitig die Reißleine ziehen muss.

06.05.2020 12:06 • x 2 #64


DieSeherin

DieSeherin


2048
2137
Zitat von Flower88:
Aber hey, ich habe daraus was gutes mitgenommen und anscheinend gelernt, dass ich bei sowas rechtzeitig die Reißleine ziehen muss.


jepp... und mach ruhig weiter mit daten... macht irre spaß, wenn man das mit der gebotenen gelassenheit und dem nötigen humor macht

06.05.2020 12:27 • x 4 #65


Nostraventjo

Nostraventjo


313
454
Hat er sich nochmal gemeldet?

06.05.2020 15:26 • #66


Flower88


19
1
13
Nope. Aber irgendwie hab ich so im Gefühl das da noch was kommt. Und selbst wenn, was sollte das auch bringen?

06.05.2020 15:43 • #67


Catalina

Catalina


710
2
1016
Zitat von Flower88:
Und selbst wenn, was sollte das auch bringen?

Da hast du völlig recht.

06.05.2020 15:57 • x 2 #68


Nostraventjo

Nostraventjo


313
454
Ich hab mir nur auch gedacht, so ein Typ wird das jetzt wohl nicht auf sich sitzen lassen.

06.05.2020 16:24 • x 2 #69


Flower88


19
1
13
Ehrlichgesagt würde ich es feiern wenn er nochmal ankommt. Das würde doch nur zeigen, dass er insgeheim weiß, dass er sich danebenbenimmt.

Ich sag bescheit sobald noch was kommt.

06.05.2020 16:26 • #70


Sevi

Sevi


673
955
Nee dem Irrtum darfst du nicht aufsitzen.

Die sind sich da gar keiner Schuld bewusst, das hat er dir ja auch schon öfters gesagt.
Darum will er ja auch darüber nicht diskutieren.

Er wird sich sicher nochmal melden, weil dein Move ein sehr starker war und sowas können Sie nicht gut ab.
Das hat so nicht die richtige Machthirarchie.

ER muss eigtnlich derjenige sein, der dich abbügelt.
Darum fand er es ja auch so unangemessen, dass du ein Problem damit hast und auf keine weitere Kommunikation wert legst.

Kann ich dir in die Hand versprechen, dass der nochmal um die Ecke kommt, um die Machtverhältnisse zu klären.

Am besten dann ignorieren.
Damit nimmst du ihm jeglichen Boden.
Solche Hampel reagieren doch meist sehr vorhersehbar.
Frau wie Mann.

Wahrscheinlich wird er dich fragen ob es jetzt dein letztes Wort ist, dass du wegen sowas alles abbrichst und er das gar nicht verstehen kann, aber wenn du der Meinung bist, dass es so schlimm war, dann wird er das akzeptieren.
möchte fast wetten dafür..

06.05.2020 16:35 • x 2 #71


Lilli70

Lilli70


470
575
Auf jeden Fall meldet der sich nochmal , nicht blockieren, sondern gar nicht lesen und dann löschen. Einfach nicht mehr wichtig. Das können diese Typen gar nicht vertragen!

06.05.2020 18:15 • x 1 #72


Lebensfreude

Lebensfreude


5612
4
8082
Zitat von Flower88:
Ehrlichgesagt würde ich es feiern wenn er nochmal ankommt. Das würde doch nur zeigen, dass er insgeheim weiß, dass er sich danebenbenimmt.

Ich sag bescheit sobald noch was kommt.

er denkt, er verhält sich normal
aber er will gewinnen, immer
indem er andere in unsinnige Gespräche verstrickt

06.05.2020 22:33 • x 1 #73



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag