248

Unsicher wegen Verhalten

Happylife1981
Das ist ja das gleiche Problem wie am Anfang. Deine Bedürfnisse werden durch ihn nicht erfüllt.
Ich sehe das jetzt nicht als tragisch, er war ja sicher arbeiten und hatte keine Zeit?
Wie läuft Eure Beziehung denn sonst mittlerweile?

06.05.2024 15:16 • x 1 #241


A
@Happylife1981 läuft läuft sie soweit gut.
Mein Problem ist in solchen Situationen immer, das ich mir schnell unsicher werde, ob ihm genug an mir gelegen ist.
Mein Ex war schwierig, aber in so einer Situation hätte er anders reagiert und mich mind mehrere Male angerufen um sich zu erkundigen. Tja

06.05.2024 16:37 • x 1 #242


A


Unsicher wegen Verhalten

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Anika41:
Mein Problem ist in solchen Situationen immer, das ich mir schnell unsicher werde, ob ihm genug an mir gelegen ist.
Mein Ex war schwierig, aber in so einer Situation hätte er anders reagiert und mich mind mehrere Male angerufen um sich zu erkundigen. Tja

Tja - Menschen sind verschieden. Und er deachte wohl auch, dass ja seine Mutter sich kümmert. Würde eher auf Schusseligkeit tippen als auf Lieblosigkeit

06.05.2024 16:57 • x 2 #243


M
Hi,

ich fürchte, dass er Dir einfach nicht das geben kann was Du Dir
wünschst.
Seine Arbeit, Geld und Spaß stehen an erster Stelle, nicht
du als Partnerin.

Ich wäre auch irritiert, wenn ich im KH wäre und der Partner
sich den ganzen Tag nicht meldet.

So ist er halt. Daher hat ja auch keine seiner Beziehungen
gehalten oder in Ehe und Familie gemündet.

Ob Du auf die Dauer damit klarkommst, musst Du entscheiden.

Für mich wäre es auch nichts, ehrlich gesagt.

15.05.2024 19:45 • #244


A
@merretich ja, ich denke auch, das das schon alles sein Grund hat, warum er zum Beispiel noch nicht verheiratet war usw.

Gestern 09:43 • #245


M
Zitat von Anika41:
@merretich ja, ich denke auch, das das schon alles sein Grund hat, warum er zum Beispiel noch nicht verheiratet war usw.

Und wie möchtest Du mit der Situation umgehen?

Vor 38 Minuten • #246