Scrawled
Gast
Zitat von Skjaldar:Der reine Betrag welchen ich eingezahlt habe waren ca 12000 Euro.
Und wieso gibst du eine Immobilie auf? Das Haus/Grundstück wird doch Mehrwert werden.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scrawled
Gast
Zitat von Skjaldar:Der reine Betrag welchen ich eingezahlt habe waren ca 12000 Euro.
Skjaldar
Mitglied
Scrawled
Gast
Skjaldar
Mitglied
Corvinian
Mitglied
Zitat von Skjaldar:@scrawled Weil diese Immobilie bis Dato noch der Bank gehört. Ab bezhalt ist sie wenn meine Ex-Frau ca 60 ist. Wie gesagt, ich weine dem nicht nach, ...
Skjaldar
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Skjaldar
Mitglied
Zitat:Antwort von Beatrix Ruetten .
Rechtsanwältin Hamburg
Der Kindesunterhalt ist grundsätzlich für den gesamten Lebensbedarf des Kindes gedacht, also Essen, Wohnen, Kleidung, Urlaub, Kultur, Geschenke etc. Es gibt jedoch besondere Kosten, sogenannter Mehr- und Sonderbedarf, der über den Unterhalt nach der Düsseldorfer Tabelle hinaus gezahlt werden muss z.B. für monatliche Kosten der KiTa, Kosten für Sport- oder Musikunterricht oder einmalige Kosten für Klassenfahrten. Die über die Tabelle hinausgehenden Beträge sind grundsätzlich von beiden Eltern quotal nach deren Einkünfte zu tragen.
Corvinian
Mitglied
Zitat von Skjaldar:Mal aus einer andere Quelle kopiert. Quelle: Edit: Inzwischen läuft alles über sie, ich bin raus aus allem.
Scrawled
Gast
Skjaldar
Mitglied
Corvinian
Mitglied
Zitat von Skjaldar:Ich sehe es aktuell so: Möglichkeit #: 1: ich spreche mit ihr um einen Erlass von 40 Euro, alles bleibt wie gehabt. 2: ich lasse alles wie es ist, ...
Baumo
Mitglied
Skjaldar
Mitglied
Scrawled
Gast