Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38

Unterschied Freundschaft + und Beziehung

M
Also ich halte ja garnichts von so was wie F+. Eigentlich ist es so etwas wie eine Beziehung ohne Verbindlichkeiten. Oder ohne Liebe. Aber irgendwas muss man ja auch empfinden, sonst würde man nicht die Freizeit und das Bett teilen.

Aber jeder wie er mag. Nur wenn sich einer dann richtig verliebt, der andere nicht, was bringt es dann. Kummer.

Es gibt ja auch viele verschiedene Beziehungsmodelle. Und ich denke das sollte man eher definieren. Man ist in einer Beziehung aber man muss nicht unbedingt zusammen wohnen. Da hat ja jeder seine eigene Vorstellung. Auch ob es nebenbei jemanden geben darf oder nicht. Das gibt es ja in Beziehungen und in F+. Genauso wie es in beiden Exklusivität gibt.

Früher hat man gefragt, willst du mit mir gehen 😂 dann war man einfach zusammen.

Ich denke jeder sollte es so definieren wie er es möchte.

Ich persönlich möchte nur einen Partner, der mit mir in einer Beziehung sein möchte.
Und was dann die Zukunft bringt, dass guckt man dann.

Aber eine F+ sein, ne, das fände ich komisch.
Aber jeder ist ja anders.