btlwe.
Mitglied
- 23
- Danke erhalten:
- 3018
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ouabain
Mitglied
Zitat von FloraVita:Wie ist es, deiner Empfindung nach, mit "mein Kind", "meine Eltern"?
btlwe.
Mitglied
cline
Mitglied
Zitat von btlwe.:Ich bekomme zb schon ein Fluchtinstinkt, wenn Mensch von ihren/meinem Partner sprechen
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Worrior:Klar das müssen beide wollen.
Zitat von Worrior:Ich hätte weder Lust noch Energie auf 24/7 Beziehung.
Zitat von Worrior:eher von Singlezeit wo ich so viel Vorteile entdeckte und Frieden fand.
btlwe.
Mitglied
btlwe.
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Jeder Topf hat sein Deckel.
Manche bleiben auch ohne Deckel zurück...
cline
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von btlwe.:@FloraVita Nur Eltern gestehe ich " echte Liebe " im griechischen Agape zu. Sie haben Geboren, sie haben die Spache gelehrt, sie haben ein Teil ihres Ichs gegeben. Da hat die Liebe des Eros, "der Leidenschaft" nichts mit zu tun und auch nicht Philia, die "Liebe im Glauben" weniger. Die ...
Zitat von btlwe.:wenn Mensch von ihren/meinem Partner sprechen, dies ist ein eigenständiges Individuum, als hätte man ein Besitzanspruch über andere
FloraVita
Mitglied
Zitat von Ouabain:Das ist jetzt aber eine gemeine Frage 🤣
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von btlwe.:Das ist genauso kaputt, wie "Seelenverwandschaft"
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von cline:ja das tue ich im "normalen" Leben natürlich auch. Aber hier nicht
cline
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:wenn ich mit ihm glücklich bin, wäre ich in diesem Forum erst gar NICHT angemeldet
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von cline:Nur weil man mal eine Krise hatte, darf man doch weiter hier sein ... oder?
Arev87
Mitglied