Yassa
Mitglied
- Danke erhalten:
- 488
Zitat von btlwe.:Egoisten, werden meist irgendwann vom Karma gefressen.
Liebe diesen Satz von dir.🫠
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Yassa
Mitglied
Zitat von btlwe.:Egoisten, werden meist irgendwann vom Karma gefressen.
Arnika
Mitglied
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Arnika:Für mich ist eine F+, wenn man sich (nur) mag und Sächs hat und auch mal was unternimmt, aber eben offen hofft, dass man jemand anders trifft, in den man sich auch verliebt bzw eben liebt - und dann den Sächs, wohl meist auch die „Freundschaft“ sofort wieder einstellt, wenn man diesen jemand gefunden hat.
btlwe.
Mitglied
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von btlwe.:Downhillmountainbikingsport,
Zitat von btlwe.:Tatsächlich benötigt es Reifung zu checken, was ein dich als Mensch erfüllt
Zitat von btlwe.:Ich liebe es Allein zu sein
Worrior
Mitglied
Zitat von Ragna:Denke, das trifft es, Focus liegt auf Spaß haben, unverbindlich und wenn beide zufällig aufeinander treffen oder Zeit haben und es in ihren Alltag ...
btlwe.
Mitglied
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Worrior:Das möchte ich mal so aufnehmen und die exclusive 6ualität hinzufügen.
Was anderes kommt für mich gar nicht mehr in Frage.
Nennt man wohl lat Beziehung.
Diese ewige aufeinanderhängerei kann ich nicht mehr.
btlwe.
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Also, durch deine Verletzungen, hast du dich innerlich gesperrt ?
Oder dich verändert?
btlwe.
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von btlwe.:@Worrior Auf garkeine Fall 24/7 Beziehung. Ich bekomme zb schon ein Fluchtinstinkt, wenn Mensch von ihren/meinem Partner sprechen, dies ist ein eigenständiges Individuum, als hätte man ein Besitzanspruch über andere. Das ist genauso kaputt, wie "Seelenverwandschaft" oder bis der "Tod euch ...
Worrior
Mitglied
Zitat von btlwe.:Das ist genauso kaputt, wie "Seelenverwandschaft" oder bis der "Tod euch scheidet", was nach einer Androhung klingt. Immer wenn ich ROMANTISCHE LEERGUT höre, kann ich mich erwehren, dies wie eine befremdliche Psychose zu entfinden
btlwe.
Mitglied
Yassa
Mitglied
Zitat von btlwe.:Jemand, der nach etwas Besseren sucht, kann NIE ankommen, da das Selbstverständnis sich wandelt und bei solchen Menschen eine externe Begierde besteht: Wenn ich mein Fokus darauf lege, extern ein verlockenderen Angebot nachzustreben ist es fast logisch konsistent, dass ich selbst keine Kapazität aufbauen kann, aus mir selbst eine Wachstumsphase zu durchschreiten.