ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 54059
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Hier muss man mit Fingerspitzengefühl herangehen, und Verständniss aufbringen, und nicht mit dem Holzhammer und Absolutismen die Sache aufrollen. Am Ende, wird sie das nämlich die Beziehung kosten.
Inexplicitus
Mitglied
Zitat von tauris:Problem-
tauris
Mitglied
Inexplicitus
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Letztlich waren die Kommentare der TE hier durchaus ambivalent - Konsequenz bedeutet allerdings auch Entscheidung.
tauris
Mitglied
Waris07
Mentorin
Inexplicitus
Mitglied
Zitat von tauris:hat innerlich noch gar keine Tür für eine neue Liebe geöffnet.
Inexplicitus
Mitglied
Zitat von Waris07:Okay ich starte mal einen Versuch und hoffe mein Beitrag geht in der regen rauf und runter Diskussion nicht komplett unter.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Wie wahrscheinlich würdest Du es finden, das unsere TE die Tochter als Konkurrentin sieht?
Abendrot
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Wäre ihm seine Partnerschaft wichtig, würde er das, aus meiner Sicht heraus, auch tun und Grenzen setzen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Abendrot:Ein wichtiger Punkt für mich ist , die TE hätte gar nicht bemerkt , daß seine Tochter ab und zu bei ihm schäft .
Fenjal
Mitglied
Manchmal_Hexe
Mitglied
Zitat von Fenjal:unser gemeinsames Schlafzimer mit seinem eigenen verwechseln?
tauris
Mitglied
Zitat von Manchmal_Hexe:Die eigentliche Grenzüberschreitung sehe ich darin, fremde Familienmodelle bewerten zu wollen, nur weil sie nicht dem eigenen Ideal entsprechen.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Liebeleben:Ich hatte ja mit meinem Freund danach gesprochen und wir sind übereingekommen, dass sie nicht bei uns schlafen darf, wenn ich da bin. das wird auch umgesetzt.
Zitat von Liebeleben:Jetzt ist es in den letzten Wochen vermehrt vorgekommen, dass sie wieder bei ihm schläft. Also sie kommt dann abends irgendwann hoch und bleibt die ganze Nacht bei ihm. Tagelang.