4

Unterstützung bei Trennung und Liebeskummer

L
Ich bin vor 12 Tagen von meinem Verlobten verlassen worden. Wir waren 5 Jahre zusammen und die Hochzeit fingen wir gerade an gemeinsam zu planen. Er ist heute ausgezogen, hat mich Hals über Kopf verlassen. Sagt er hat keine Neue...

Ich bin so fassungslos...kann es nicht begreifen....
er sagt seine Gefühle wären nicht mehr so, wie sie einmal waren...ich glaube das einfach nicht. Er möchte Abstand und ist deshalb so schnell in eine winzige Wohnung in der Nähe gezogen. Ich weiß einfach nicht, ob ich mir weiterhin Hoffnungen machen soll oder ihn einfach vergessen soll. Er ist wirklich mein Traummann und ich habe 100% auf unsere gemeinsame Zukunft gesetzt....
Ich fahre in den nächste Tagen zu meiner Familie....raus aus der gemeinsamen Wohnung....ich weiß das ich ihm Zeit geben muß...was passiert aber, wenn er mich und die 5 Jahre einfach vergisst?!
Ich wünschte er käme wieder zur Vernunft

01.08.2015 00:06 • #136


A
Bin jetzt Ca. Seit einem halben Jahr mit meinem Ex getrennt offiziell getrennt und dachte ich hätte die Trennung soweit überstanden und mir ging es soweit auch wieder gut.
Nur leider habe ich vor einigen Tagen erfahren das er schon wieder seine 2 neue Freundin nach mir hat und das hat mich irgendwie Mega aus der Bahn geworfen, die Trauer kam wieder hoch wie am Anfang der Trennung.
Eigentlich will ich einfach an den Punkt kommen, das mir das alles egal ist :/
Aber in mir kommt seit dem immer wieder der Gedanke hoch, ich wäre nicht gut genug für ihn gewesen. Und es tut weh ihn so glücklich ohne mich zu wissen.
Habt ihr Tipps oder wie seit Ihr mit ähnlichen Situationen umgegangen?

17.08.2015 03:20 • #137


G
Hallo Anni,

das zeigt doch nur, wie unfähig dieser Mann ist eine Beziehung zu führen und zu halten! oder?
Kann man doch froh sein, dass es vorbei ist...
Oder bist du traurig darüber, dass er wieder jemand hat und du noch nicht?

17.08.2015 20:45 • #138




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag