Trust_him
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Letztlich macht es dir Spass, immer wieder in der alten Wunde herum zu pölkern, oder? Und ihn in Zugzwang zu setzen. Denn wenn die Sache mehr als ...
Du hast mit Sicherheit Recht damit! Dessen bin ich mir auch bewusst und habe ihm das auch schon so gesagt. Er hat die Affäre vor über drei Jahren beendet! Ich habe davon vor etwa 2.5 Jahren erfahren. Ich war ja auch bereits in Therapie. Ich hinterfrage mich selbst auch jedes Mal, bevor ich etwas anspreche. Meist triggert mich irgendwas. Er sieht es inzwischen meinem Blick an, wenn mich wieder etwas beschäftigt. Er bohrt dann auch nach und will es wissen: "Sag schon. Ich sehe doch, dass dich etwas beschäftigt. Sprich!" Er meint, dann könne ich es schneller wieder abhaken.
Auffällig ist, dass das in meinem weiblichen Zyklus immer am gleichen Tag passiert. Das ist uns per Zufall mal aufgefallen. Man kann fast die Uhr danach stellen. Einen Tag im Monat brauche ich nur einen kleinen Trigger und verliere mich im Gedankenkarussell. Da ist dann mein Progesteron sehr niedrig. Tja...die Hormone