Sorgild
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 10666
Zitat von paulaner:Absolut!Nee, überhaupt nicht.
So ist es doch auch wirklich.
In den ersten Monaten einer Beziehung, die mit Verliebtheit begonnen hat, ist es doch genau so: Natürlich bemerkt man andere Männer/Frauen. Aber es gibt da so eine Art unsichtbares Schutzschild, das diese ganzen Attraktivitäten und auch die Annäherungsversuche schlichtweg abprallen lässt.
Aber wenn die Beziehung in die Jahre kommt, und ein bisschen beliebig wird, zu sicher ist, dann bekommt dieses Schutzschild Risse, und da ist dann die Gefahr, dass man Sachen, die in der Beziehung fehlen oder eingeschlafen sind, versucht im Außen zu kompensieren.
Das ist doch der Klassiker für die meisten Affären.
Aber genau jetzt reden wir über Charakter. Was will ich? Will ich f***** oder will ich mit jemanden mein Leben teilen?
Natürlich geht auch beides, aber letztendlich muss jeder für sich diese Frage beantworten. Wo liegt meine Priorität?
Will ich f*** oder will ich im Alter einen Menschen an meiner Seite, auf den ich zählen kann. Ich bin bislang nur auf Charaktere gestoßen, die dachten mit genug Lug und Betrug geht beides. Nicht mein Style, sorry Und ich will auch nicht neben sowas beerdigt werden.