Zitat von leslunes:Das alles aufgeben, weil man mal seiner Lust nachgeben möchte? Das macht einem doch zum Menschen
Und wenn man das alles aufgebaut hat und dann drauf kommt... Och ich bin noch nicht satt, ich will mehr Nachtisch. Was können dann die Kinder dafür? Glaubst du jemand hat ein Kind gefragt, ob es gut findet wenn ein Elternteil durch die Welt reitet, von Stute zu Stute? Ich glaube dass ist kein Wunsch eines Kindes. Man wird da in etwas hinein geboren, aber Hey wenn Mama oder Papa noch mal jagen möchten, fürs "spielen", ist dass voll okay. Hauptsache Sex... Schön viel Sex.
Zitat von leslunes:Wir müssen viel offener, freier, weniger besitzdenkend sein und das ganze Leben auskosten und dies auch unseren Partnern zugestehen. Es ist ein Veränderungsprozess.
Auch ich muss gar nichts!
Zitat von leslunes:sonder die pure Freude am Leben!
Die pure Freude am Leben?
Ich finde es super anstrengend einem Lover ständig erklären zu müssen, was ich im Bett am liebsten mag.
Ein ONS macht nur halb so viel Spaß, wie Sex mit einem Partner der meinen Körper in und auswendig kennt. Dem ich nicht alles erklären muss, wo ich mich fallen lassen kann.
Alles andere ist stupides "Rein und Raus".
Langweilig!
Ich finde Monogamie unfassbar hinreißend. Und Natürlich darf der Mann an meiner Seite flirten, so lang seine Finger bei ihm bleiben. Und er das nicht vor meiner Nase macht, den dass ist respektlos.
Bsp, gestern sagte mein Freund, ein gewisser Kerl hätte mich seit Tagen beobachtet. Und er sagte, macht nichts, ich darf dich so oft berühren wie ich will. Der kann nur träumen. Soll er doch. Und grinst wie ein verschmitzer Teenager mich an.
Dass ist süß. Dass ist toll in einer Beziehung. Dass ist toll in meiner Beziehung.
Wir wissen es gibt viele schöne Menschen da draußen, aber wir müssen uns nicht verstellen und niemanden beeindrucken um Sex zu bekommen.
Wir müssen uns nichts stundenlang vor der ONS "schick machen". Wir stehen auch in Jogginghose aufeinander.