316

Untreue - eine Frage der Chancen?

T
Zitat von Reality:
Ich sehe und erlebe es? Schon alleine, dass man bei jedem vergebenen Mann Chancen hätte / hat, wenn man es drauf anlegt, spricht ja für sich.


Hast du das schon mehrfach ausprobiert?

15.08.2020 08:03 • x 1 #136


E
Naja, wenn die Herrschaften nach der Reihe anbaggern, merkt man das.. da muss man selber nicht viel tun.

15.08.2020 08:09 • x 1 #137


A


Untreue - eine Frage der Chancen?

x 3


E
Zitat von T4U:
jedem wohl kaum


Ich verweise auf den Beitrag, wo es um Treuetesten ging. Jeder ging früher oder später darauf ein, selbst die treuesten Nerds.

Traurig ist, dass es oft vom Mann selbst schon kommt, ohne dass man selbst etwas dazu beiträgt.

15.08.2020 08:12 • #138


Heffalump
Anchecken ist nicht fremdhoppeln

15.08.2020 08:12 • #139


E
Zitat von T4U:
Anchecken ist nicht fremdhoppeln


Naja, es sind eben eindeutige Angebote dabei Und ich kenne einige Frauen, die mir das bestätigen.
zb Firmenausflug. Eine Freundin sagte, sie konnte sich vor Angeboten nicht retten, und so gut wie alle davon waren vergeben oder verheiratet.

15.08.2020 08:14 • x 1 #140


Wurstmopped
Zitat von Reality:
Naja, wenn die Herrschaften nach der Reihe anbaggern, merkt man das.. da muss man selber nicht viel tun.

Das mag sein, aber man spiegelt ja auch immer und ich denke, dir gefällt es auch wenn die Männerwelt um dich herum schwirrt. Und genau das nehmen die Herren dann auch wahr.
Das bedeutet nicht, dass ich ihr Verhalten relativieren möchte oder gut heiße.
Ich kenne auch genügend Ehemänner die jede Chance auf einen schnellen Fi..nutzen würden. Die sind chronisch untervö...und in der Ehe läuft nicht mehr viel. Ich frage mich dann immer, wie stumpf muß man sein, so eine Ehe weiterführen zu können.
Komme mir keiner mit finanziellen Verpflichtungen etc...da fehlt einfach der Mut!

15.08.2020 08:15 • x 1 #141


T
Zitat von Wurstmopped:
Frage bleibt, warum hält er Kontakt zu den Damen...bzw. hat sie noch bei WA?

Bei den Frauen handelt es sich nicht um seine Ex-Partnerinnen. Die zwei alten Freundinnen wollte und könnte ich ihm auch nie ausreden.
Alles wieder gut, auch mit mir.
...schöne Nacht gehabt

15.08.2020 08:18 • x 1 #142


Heffalump
Zitat von Reality:
Treuetesten

ist doch Kindergarten. Wenn ich die Treue testen muss, weil mein Selbstbewusstsein darunter leidet, das er flirtet. Hab ich größere Probleme, als mir bewusst.

Vielleicht fügst du noch, die getestete Altersgruppe, mit an. Damit der ganze Testballon, die realen Zahlen nicht verwässert. Vermutlich in der Gruppe von 15 - 25 jährigen Frauen ist das höchst populär, mit der Freundin zu checken, ob Karl-Hein und Rüdiger treu sind.

Allerdings ist ein Flirt keine Untreue. Wer schaut nicht gern mal anderswo hin und freut sich an dem Anblick.
Zitat:
Eine Freundin sagte, sie konnte sich vor Angeboten nicht retten

eindeutig zweideutig und doch nur mündliches Antouchen, nix mit Hand, Fuss oder Willy Winzig in Underwaer

15.08.2020 08:21 • x 2 #143


monchichi_82
Zitat von Reality:
Ich sehe und erlebe es?

...das jeder 2. fremdgeht? .... in deinem Umfeld und dann ist es bundesweit so? ... und über die Grenzen hinaus? Das ist interessant, ich erlebe das nämlich nicht.

15.08.2020 08:34 • x 2 #144


P
Jeder zweite geht fremd?
Ich dachte es gibt mehr Singles als Paare? Dass kann doch nicht stimmen. Wie soll dann jeder 2 fremd gehen, so als Single?

Egal, ich denke da sieht man nur das was man sehen will.
Wie, wenn man schwanger ist, sieht man nur Frauen die sich schwanger sind plötzlich.
Wenn man einen Hund hat, sieht man nur Hundehalter... And so on.

Kann ich nicht bestätigen. Und um ehrlich zu sein, ist es mir auch wurscht. Daran Messe ich nichts.

Zitat von Tempi:
schöne Nacht gehabt


*Seufz*

15.08.2020 09:55 • x 1 #145


I
Zitat von Reality:
Fast jeder geht fremd und hat nebenher mehreres am Start, hat aber dennoch eine Beziehung.

In welcher Welt lebst du? Ist das so in deinem Umfeld?
In meinem jedenfalls nicht.

Zitat von Reality:
dass man bei jedem vergebenen Mann Chancen hätte / hat, wenn man es drauf anlegt, spricht ja für sich.

Hat man das? Wie kommst du darauf?

15.08.2020 10:04 • x 1 #146


6rama9
Zitat von Reality:
Warum geht dann jeder 2. fremd?
Weil jeder 2. seine Beziehung unerträglich oder schlecht findet? Das denke ich nicht.

Du solltest dir mehr Mühe beim Interpretieren von Statistiken geben. Dort wird gesagt, dass ca jeder zweite schon einmal fremd gegangen ist.

Irgendwann einmal! Nicht dauernd und nicht unbedingt mit dem Lebenspartner. Wenn jeder im Leben geschätzte 5 Beziehungen hätte und einmal fremd ginge, wäre er/sie in 80% der Beziehungen treu.


Zitat von Reality:
Fast jeder geht fremd und hat nebenher mehreres am Start, hat aber dennoch eine Beziehung. Und zwar keine schlechte und unglückliche, meist im Gegenteil.

Das stimmt nicht und widerspricht deiner o. g. Aussage.

Zitat von Reality:
Ich verweise auf den Beitrag, wo es um Treuetesten ging. Jeder ging früher oder später darauf ein, selbst die treuesten Nerds.

Warum wohl setzt jemand eine Treuetesterin auf den Partner an? Doch wohl weil der sich bereits vorher gewaltig verdächtig gemacht hat. Kein Wunder, dass die Testerin da erfolgreich ist. Wenn man bei seinem Partner zu so einem Mittel greifen muss, ist die Partnerschaft schon erheblich vorbelastet.

15.08.2020 14:54 • x 4 #147


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag