Zitat von Freddie:Du lässt dich selbst im Stich, indem du deinen gewohnten unproduktiven Loop fährst
Warum sollte bzw wo lass ich mich selbst im stich?, unproduktiven loop würde ich jetzt nicht ganz sagen aber okay... nimm ich trotzdem mal so hin.
Zitat von Freddie: was sagen die, von denen du glaubst, dass sie dich fallen gelassen haben?
Keine ahnung was sie sagen...
Zitat von Freddie:Mal im Ernst min Jung, was soll daraus werden?
Auf kurz oder lang gesehen wird daraus nichts außer das es richtig überkocht alles und dann ist erst recht party....
Zitat von Freddie: Beschütz dich selbst. Und sei der Mensch dem du vertrauen kannst
Selbst Beschützen tuh ich schon die ganze zeit, selbst vertrauen gut das mag einwenig im "A..." sein hmm...
Zitat von Freddie:DAS ist Urvertrauen. Und jetzt fang an!
Ich blick langsam bei diesen Uvertrauen mist net mehr durch
Zitat von Mctea:Nur momentan? Komm, sei wenigstens im WWW ehrlich
Gut fast die letzten 2einhalb Jahre seid dem ich single bin
Zitat von Mctea:Du machst es dir leicht, die Schuld in der Vergangenheit bei Mütterchen zu suchen, statt in deiner Gegenwart für deine Zukunft zu arbeiten.
Ich mach es mir nicht leicht, im gegenteil ich mach es mir irgendwie nur noch schwieriger alles, ich arbeite schon daran allerdings ist es nicht mal eben gemacht

.....
Zitat von Mctea:Meg, wer nur nach hinten sieht, verliert den Blick nach vorne. Stell dir vor, du fährst mit 180 Sachen den Großglockner hoch, aber du schaust nicht, wo hin dich die Straße führt, dein *Blick schweift nicht zum Gipfel*, das Ziel deiner Reise dort hoch.
Es ist wie mit der Autobahn..... wohin schweifft dann der Blick ? zusehr in der vergangenheit oder zum seitenrand hmm...
Zitat von Mctea:Was gibt es schöneres, als über Serpentinen, gemütlich den Berg hoch zu rollen, sich in jede Kurve zu legen

Hoch rollen tut man da nicht, wenn schon richtig mit Motorrad knieschleifen......
Zitat von Mctea:und was tust Du?
Körperlich bist du fast oben, nur dein Inneres Kind steht noch ganz unten und denkt, die 3000m schaff ich nie.
Hmmm... Mein inneres Kind das steht weit unten wohl keine ahnung *ich hab denn kontext total verloren gerade*