Zitat von Freddie:Du klingst ruhiger und weniger gehetzt
Mal mehr mal weniger, ansich ist momentan arbeitstenisch wenig stressiger ^^...
Zitat von Freddie:das tut garantiert gut
Hmm ansich ja allerdings bin ich momentan ka es ist einfach merkwürdig und ungewohnt.. aber dennoch hatte ich wie gestern wieder so ne phase gehabt kurzzeitig das ich, wie die wochen davor drauf war

Zitat von Freddie: Wege entstehen in der Regel beim Gehen und auf dem Weg dabei eine gute Zeiz zu haben, ist das Wichtigste
Japp das stimmt nun ist es aber manchmal einfach ka schwierig welchen weg man gehen soll gerade dann wenn das Ego verletzt ist, und und...
Zitat von Freddie:Schliesslich ist das hier und jetzt die Realität. Nicht was früher war oder was in Zukunft sein soll
Hmm Richtig

vergangenheit ist vergangenheit egal wie sehr man versucht oder sich bemüht man kann es nicht ändern mehr, was ich gerne würde aber es ist nunmal alles passiert wie es passiert ist, ansich kann ich nur das jetzt und hier verändern meine sichtweise ändern, an mir arbeiten egal wie oder was, selbst die Zukunft ist ungewisst, klar ich hab immer noch extreme schwierigkeiten mit ablehnung und abweisungen und das ganze gerade wenn´s um die "Liebe" geht oder gefühlsmäßig aber bleibt ja auch irgendwo nicht aus oder?, ich will einfach schaffen das ich mit ablehnung, zurückweisung, verlust und und besser mit klar komme in der Zukunft, gerade körbe wie man so schön sacht sind auch schwierig für mich zuverkraften oder eben auch meine verlust angst, und und ich werd es schaffen

das ich eines Tages damit umgehen kann wie jeder andere auch wenn es ne harte arbeit ist die Sich aber auszahlt für die Zukunft

, ich mach es schließlich für mich...
Zitat von Freddie: Da scheinen echt einige Knoten geplatzt. Glückwunsch!
Irgendwie schon, die letzte Woche^^ die anderen haben auch recht wenn ich ewig in der Opfer haltung bleibe wie soll ich dann glücklicher werden?, wie sollen meine Träume wahr werden meine Wünsche sich erfüllen*Gut bissen realitisch sollte man bleiben sie gehen wenig in erfüllung* aber trotzdem, in endeffekt versauere ich weiter in diesen Zustand denn ich die Letzten 2 Jahre eingenommen habe nach meinen Forumsgrund, liege ich irgendwann mutter seelen allein in der Ecke und wer weiss was dann passiert, ne Danke das brauch ich nicht