586

Urvertrauen aufbauen als Erwachsener möglich?

M
Zitat von Freddie:
Deswegen heute nicht mehr schreiben, sondern Morgen, wenn du möchtest.

Werd ich auch anstrengendes weekend hinter mir bis gestern gerarbeitet, und heute noch auf fibo gewesen von 9uhr bis 16 uhr .. und 1einhalb stunden in gym verbracht ich sag einfach gute nacht meine energie is platt

07.04.2019 22:06 • #241


M
Zitat von Freddie:
Sie hat schließlich eine Schwester gefunden

Dann hat sie noch Glück gehabt... Ich hab auch mal früher wenig wegen einer ex, nachgeforscht ob ich noch lebende verwandschaft hatte, es gab ja einen der in Frankreich gelebt hat, allerdings war ich so blöd und habe ihn nie besucht und leider ist er vor 6 jahren verstorben :/ irgendwie bereue ich es wenig es damals net gemacht zuhaben...


Zitat von Freddie:
Wie es kommt, es bleiben immer Fragen. Wie es anders gewesen wäre und ob besser. Letztlich kann niemand diese Dinge beantworten.

Richtig, ich denke mal nicht das sie mir besseres Leben geben konnte zu der Zeit, sie war vielleicht auch einfach zu jung zu der Zeit und unerfahren um ein Kind zuhaben wenn ich mich aus den Briefe, recht entsinne 19-21 war sie als ich geboren bin.. Es war für sie die beste Möglichkeit damit ich weiter leben konnte... Sie wusste ja selbst nicht wie es geworden ist aber dafür kann sie eben nichts.


Zitat von Freddie:
Was du jetzt tust ist 1000 Mal besser und klingt, als wären einige Knoten

Es fühlt sich auch besser an sicher es ist irgendwie ungewohnt und merkwürdig aber es hilft auch, weil ich einfach wie gesacht gänge zurück schalte.

08.04.2019 09:13 • #242


A


Urvertrauen aufbauen als Erwachsener möglich?

x 3


M
Hmm recht angenehmer Tag heute ,

Auch wenn das eine oder andere an grübel wieder kam ansonsten war es doch recht okay.. Gut ich hatte mal freien Tag gott sei dank, allerdings muss ich sagen war heute ansonsten recht ruhe im Kopf, allerdings denke ich momentan das ich meine Wünsche und träume in luft zereißen könnte egal wie oder was ich mache sie gehen nie erfüllung kleiner gedanken gang der heute so durch kopf schwierte kurzzeitig ...

Ansonsten lerne ich wohl gerade was es bedeutet langsam angekommen zusein auch wenn es noch imma wenig schwierig ist, auch mit sich selbst allein zusein im Sinne von selbst beschäftigen läuft es prima mir ist nicht totlangweilig sondern wenig langweilig nur haha, naja gestern war so richtiger down Tag einfach.... aber heute hat einfach in der sonne zuchillen und Buch lesen mal gut getan, ich hab mal meine gitarren entstaubt und gemerkt ich kann es nicht mehr naja mal schauen wie der Rest des tages wird

10.04.2019 19:01 • x 2 #243


Lebensfreude
Entstauben ist doch nun wirklich nicht so schwer pusten geht auch

10.04.2019 20:56 • x 2 #244


fe16
Zitat von Lebensfreude:
Entstauben ist doch nun wirklich nicht so schwer pusten geht auch


Staubsauger mit der der Möbeldüse ?

10.04.2019 21:03 • x 1 #245


M
Zitat von Lebensfreude:
Entstauben ist doch nun wirklich nicht so schwer pusten geht auch

Doch da hat das pusten auch nichts mehr gebracht haha, na nene die müssen schon gescheit poliert aussehen hab die total vergessen das die noch in abstell Raum standen bei mir :/....


Zitat von fe16:
Staubsauger mit der der Möbeldüse ?

Klar besonders gut von vorwerk staubsauger haste gleich denn Bezug mit ab

10.04.2019 21:08 • x 1 #246


fe16
Zitat von Megeas:
Doch da hat das pusten auch nichts mehr gebracht haha, na nene die müssen schon gescheit poliert aussehen hab die total vergessen das die noch in abstell Raum standen bei mir :/....



Klar besonders gut von vorwerk staubsauger haste gleich denn Bezug mit ab


Ne Vorwerk hat jetzt ne Teemaschine
Ich trinke dann mal Tee , und erkläre dir wie MANN staubsaugt

Angeblich mit der Möbeldüse verringert sich die Kraft des Staubsaugers

Weiss ich nicht , ich hab keinen Staub

10.04.2019 21:12 • x 1 #247


Lebensfreude
@fe16 wie machste dat, dat Du keinen Staub hast?

Das ganze Universum besteht aus Staub. Ich frage jeden Tag das Universum: Warum seid Ihr immer nur bei mir?
Ich schicke die jetzt mal zu Dir Fe.

10.04.2019 21:15 • x 1 #248


fe16
Zitat von Lebensfreude:
@fe16 wie machste dat, dat Du keinen Staub hast?

Das ganze Universum besteht aus Staub. Ich frage jeden Tag das Universum: Warum seid Ihr immer nur bei mir?
Ich schicke die jetzt mal zu Dir Fe.


Staub is wenn du ne dicke Schicht auf den Möbeln hast , schreib ich drauf ich lebe und ich wische nicht

Oder hab ich keine Möbel ?

Ne ne behalte mal

10.04.2019 21:20 • x 2 #249


F
@@Megeas
Du klingst ruhiger und weniger gehetzt - das tut garantiert gut. Wege entstehen in der Regel beim Gehen und auf dem Weg dabei eine gute Zeiz zu haben, ist das Wichtigste. Schliesslich ist das hier und jetzt die Realität. Nicht was früher war oder was in Zukunft sein soll. Da scheinen echt einige Knoten geplatzt. Glückwunsch!

11.04.2019 07:27 • x 1 #250


M
Zitat von Freddie:
Du klingst ruhiger und weniger gehetzt

Mal mehr mal weniger, ansich ist momentan arbeitstenisch wenig stressiger ^^...


Zitat von Freddie:
das tut garantiert gut

Hmm ansich ja allerdings bin ich momentan ka es ist einfach merkwürdig und ungewohnt.. aber dennoch hatte ich wie gestern wieder so ne phase gehabt kurzzeitig das ich, wie die wochen davor drauf war


Zitat von Freddie:
Wege entstehen in der Regel beim Gehen und auf dem Weg dabei eine gute Zeiz zu haben, ist das Wichtigste

Japp das stimmt nun ist es aber manchmal einfach ka schwierig welchen weg man gehen soll gerade dann wenn das Ego verletzt ist, und und...


Zitat von Freddie:
Schliesslich ist das hier und jetzt die Realität. Nicht was früher war oder was in Zukunft sein soll

Hmm Richtig vergangenheit ist vergangenheit egal wie sehr man versucht oder sich bemüht man kann es nicht ändern mehr, was ich gerne würde aber es ist nunmal alles passiert wie es passiert ist, ansich kann ich nur das jetzt und hier verändern meine sichtweise ändern, an mir arbeiten egal wie oder was, selbst die Zukunft ist ungewisst, klar ich hab immer noch extreme schwierigkeiten mit ablehnung und abweisungen und das ganze gerade wenn´s um die Liebe geht oder gefühlsmäßig aber bleibt ja auch irgendwo nicht aus oder?, ich will einfach schaffen das ich mit ablehnung, zurückweisung, verlust und und besser mit klar komme in der Zukunft, gerade körbe wie man so schön sacht sind auch schwierig für mich zuverkraften oder eben auch meine verlust angst, und und ich werd es schaffen das ich eines Tages damit umgehen kann wie jeder andere auch wenn es ne harte arbeit ist die Sich aber auszahlt für die Zukunft , ich mach es schließlich für mich...


Zitat von Freddie:
Da scheinen echt einige Knoten geplatzt. Glückwunsch!

Irgendwie schon, die letzte Woche^^ die anderen haben auch recht wenn ich ewig in der Opfer haltung bleibe wie soll ich dann glücklicher werden?, wie sollen meine Träume wahr werden meine Wünsche sich erfüllen*Gut bissen realitisch sollte man bleiben sie gehen wenig in erfüllung* aber trotzdem, in endeffekt versauere ich weiter in diesen Zustand denn ich die Letzten 2 Jahre eingenommen habe nach meinen Forumsgrund, liege ich irgendwann mutter seelen allein in der Ecke und wer weiss was dann passiert, ne Danke das brauch ich nicht

11.04.2019 17:08 • x 1 #251


M
Zitat von fe16:
Angeblich mit der Möbeldüse verringert sich die Kraft des Staubsaugers

Weiss ich nicht , ich hab keinen Staub

Glaube ich nicht sonst hätte mein sofa ja noch denn Bezug drauf der ist mit einen zug weg gewesen .. auch du hast irgendwo staub meine Liebe

Zitat von Lebensfreude:
Das ganze Universum besteht aus Staub

ich dachte es wäre riesen muffin du hast meine vorstellung des universum´s kaputt gemacht

11.04.2019 19:53 • #252


Lebensfreude
Zitat von Megeas:
Glaube ich nicht sonst hätte mein sofa ja noch denn Bezug drauf der ist mit einen zug weg gewesen .. auch du hast irgendwo staub meine Liebe


ich dachte es wäre riesen muffin du hast meine vorstellung des universum´s kaputt gemacht

tja, so bin ich

11.04.2019 21:50 • x 1 #253


M
Zitat von Lebensfreude:
tja, so bin ich

Gib mir meine Illusion des riesen Weltraums Muffin back!

11.04.2019 22:23 • #254


Lebensfreude
Zitat von Megeas:
Gib mir meine Illusion des riesen Weltraums Muffin back!

Na okay, das Universum ist ein Olles, vermufftes Muffin, dass mal abgestaubt werden müßte.
Besser so?

11.04.2019 22:26 • x 1 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag