Zitat von Freddie:was war in den vergangenen Tagen anders im Sinn von besser? Was has du gemacht, dass es anders/ besser war?
Ich hab weniger meinen gedanken platz gegeben und weniger allgemein alles um mich herum weniger beachtet, sondern mehr auf mich selbst fokusiert.., und die eine oder andere sache woran ich noch wenig zuknabbern habe auch einfach mal ausgeblendet.
Zitat von Freddie:Sag deinem Gedanken laut: Du bist hier nicht willkommen! Du störst mich! Du nützt mir nichts! Ich will frei und ruhig leben!
in der Regel sind sie sehr eigenmächtig aber mit kaffee beruhigen sie sich, sind gerade zumindestens weg vielleicht war das gerade kleiner anflug weil ich bis gerade seid ich auf arbeit bin kein kaffee getrunken habe

....
Zitat von Freddie:Stell dir deine Gedanken als eine Person vor, die du nicht in deiner Wohnung willst
Oh da kann ich mir parr gut vorstellen die ich net in meiner Wohnung lassen würde

..
Zitat von Freddie:Genau wie manche unerwünschte Besucher gucken auch unerwünschte Gedanken und Verhaltensweisen immer mal vorbei und laden sich ewig zum Kaffee ein und stehlen einem die Zeit. Schmeiss ihn raus!
Leider immer leicht gesacht als getan, gerade dann wenn ich etwas wissen will was mich wirklich eigendlich nichts angeht, und dann schlagen sie erst recht zu

... kleine fieße bande is das

, weil ich mir dann denn kopf anfange zuzerbrechen warum dies und das und jenes weshalb und co.... da muss doch dies und das sein und und könnte, dann fangen meine schlechte erfahrungen mit der spinnerei an und mischen sich noch mehr da ein, ich könnte dir fadenspinnen der würde 5000bilionenmale um die welt passend, und all das hab ich letzten Tage beachtung geschenckt.