586

Urvertrauen aufbauen als Erwachsener möglich?

M
Zitat von Lebensfreude:
Na okay, das Universum ist ein Olles, vermufftes Muffin, dass mal abgestaubt werden müßte.
Besser so?

Warte wie jetzt trotzdem Staub drauf, und wieso vermufft Mensch ey .... Wollte süßes milchmuffin.

Ne irgendwie nicht besser

11.04.2019 23:09 • #256


Lebensfreude
Zitat von Megeas:
Warte wie jetzt trotzdem Staub drauf, und wieso vermufft Mensch ey .... Wollte süßes milchmuffin.

Ne irgendwie nicht besser

najut, dat Universum ist kalt, eiskalt. Und damit dat keiner merkt, tuts Staub drauf. Dat wärmt. Sonst müßte Universum ja frieren und bei Neckermann/Quelle oder Obi dauernd Schutzanzüge bestellen.
Und dat verbraucht wieder Ressourcen und ist klimaschädigend. Ein Teufelskreis!

11.04.2019 23:12 • x 1 #257


A


Urvertrauen aufbauen als Erwachsener möglich?

x 3


M
Zitat von Lebensfreude:
najut, dat Universum ist kalt, eiskalt. Und damit dat keiner merkt, tuts Staub drauf. Dat wärmt.

Jaaaa so kalt und uuuuuuuueeendlich... Das es gefüllt is mit. Muffins und donuts .....

Ich merke das heute meine verhaltenweise versuchen wieder durch zubrechen, gerade jetzt wo sie mal weg waren, diese blöde zerdenkerei fängt wieder an das is echt blöde....

12.04.2019 12:24 • #258


F
Megeas, kurz sich selbst fragen, was war in den vergangenen Tagen anders im Sinn von besser? Was has du gemacht, dass es anders/ besser war?

Sag deinem Gedanken laut: Du bist hier nicht willkommen! Du störst mich! Du nützt mir nichts! Ich will frei und ruhig leben!

Stell dir deine Gedanken als eine Person vor, die du nicht in deiner Wohnung willst
und schick ihn raus! Genau wie manche unerwünschte Besucher gucken auch unerwünschte Gedanken und Verhaltensweisen immer mal vorbei und laden sich ewig zum Kaffee ein und stehlen einem die Zeit. Schmeiss ihn raus!

12.04.2019 13:24 • x 1 #259


M
Zitat von Freddie:
was war in den vergangenen Tagen anders im Sinn von besser? Was has du gemacht, dass es anders/ besser war?

Ich hab weniger meinen gedanken platz gegeben und weniger allgemein alles um mich herum weniger beachtet, sondern mehr auf mich selbst fokusiert.., und die eine oder andere sache woran ich noch wenig zuknabbern habe auch einfach mal ausgeblendet.


Zitat von Freddie:
Sag deinem Gedanken laut: Du bist hier nicht willkommen! Du störst mich! Du nützt mir nichts! Ich will frei und ruhig leben!

in der Regel sind sie sehr eigenmächtig aber mit kaffee beruhigen sie sich, sind gerade zumindestens weg vielleicht war das gerade kleiner anflug weil ich bis gerade seid ich auf arbeit bin kein kaffee getrunken habe ....

Zitat von Freddie:
Stell dir deine Gedanken als eine Person vor, die du nicht in deiner Wohnung willst

Oh da kann ich mir parr gut vorstellen die ich net in meiner Wohnung lassen würde ..


Zitat von Freddie:
Genau wie manche unerwünschte Besucher gucken auch unerwünschte Gedanken und Verhaltensweisen immer mal vorbei und laden sich ewig zum Kaffee ein und stehlen einem die Zeit. Schmeiss ihn raus!

Leider immer leicht gesacht als getan, gerade dann wenn ich etwas wissen will was mich wirklich eigendlich nichts angeht, und dann schlagen sie erst recht zu ... kleine fieße bande is das , weil ich mir dann denn kopf anfange zuzerbrechen warum dies und das und jenes weshalb und co.... da muss doch dies und das sein und und könnte, dann fangen meine schlechte erfahrungen mit der spinnerei an und mischen sich noch mehr da ein, ich könnte dir fadenspinnen der würde 5000bilionenmale um die welt passend, und all das hab ich letzten Tage beachtung geschenckt.

12.04.2019 14:08 • #260


M
So,

Ansich ist bisher irgendwie alles gut am laufen mal mehr oder weniger die Therapie läuft prima ansich das eine oder andere Thema liegt mir immer noch schwer im Magen aber gut ist nunmal so was soll´s, mittlerweile kann ich sogar meine mutter irgendwie verzeihen, da ich zuviel ihr die Schuld gegeben habe wo ich einfach hätte es besser machen können leider kann ich es net ihr ins gesicht sagen aber immerhin hab ich langsam mein Seelenfrieden damit gefunden mit ihr, sie konnte nie wissen was aus mir wird aber sie hat mir im endeffekt bessere´s leben geschenckt auch wenn es nicht leicht war .

Beziehungen sind für mich trotzdem erstmal keine optionen mehr und auch erstmal reiner schrott, ich bleib lieber bei meinen ons momentan warum, einfach ich kann machen und tun was ich will ich bin frei und und^^, Party time Urlaub genießen etc - Motorrad fahren wie ich will hähähä, lese mich wenig weiter in ein gewisses thema ein und genieße mein Single leben und nutze es vollkommen aus ....


und Trotzdem hat eine meine Interesse geweckt und da kommt das kleine gewissenbisse, und weiss nicht ob ich es durchziehen soll oder nicht, es hat auch was damit zutun woher sie kommt :/ schlechte erfahrung gemacht- achja nicht immer ist es alles so easy peasy deasy was auch immer man wird sehen was ich machen werde......

27.05.2019 16:34 • x 1 #261


M
Zitat:
und Trotzdem hat eine meine Interesse geweckt

Tja hatte anscheinend ist doch alles egal wie man was macht für die katz, das thema hat sich erlidigt heut :/ bin einfach nur noch genervt kack tag echt...

Bleib ich lieber bei denn ons....

28.05.2019 16:28 • #262


M
Zitat von Megeas:
Tja hatte anscheinend ist doch alles egal wie man was macht für die katz, das thema hat sich erlidigt heut :/ bin einfach nur noch genervt kack tag echt...

Bleib ich lieber bei denn ons....


Entspann Dich. Auch das Kennenlernen mit neuem Bewusstsein will gelernt sein und braucht Geduld. Ja ja, ich weiß, Geduld haste nicht Dann lerne es auch beim Dating

Weißt Du, was mir verrücktes passiert ist? Ich hatte kürzlich den Gedanken, dass ich es doch cool fände Motorrad fahren zu können. Wegen der Freiheit und so. Verrückt ist es, weil ich eigentlich zu dolle Angst hab und es eh und je abgelehnt habe.

28.05.2019 16:35 • x 1 #263


M
Zitat von mitsubi:
Entspann Dich. Auch das Kennenlernen mit neuem Bewusstsein will gelernt sein und braucht Geduld.

Entspann bin ich nur genervt weil es ansich wieder klar war weil wieder nur ein gewisser sch. triggern muss und zack ende... genau geduld is was cih net habe .. haha naja ich werde meine ons sch. durchziehen und das daten an denn nagel hängen vorerst


Zitat von mitsubi:
Weißt Du, was mir verrücktes passiert ist? Ich hatte kürzlich den Gedanken, dass ich es doch cool fände Motorrad fahren zu können. Wegen der Freiheit und so. Verrückt ist es, weil ich eigentlich zu dolle Angst hab und es eh und je abgelehnt habe.

Hmm dann sag ich einfach drauf setzen und fahren naja das andere hat ncihts mit angst zutun find ich jetzt

Naja ich bin weg.de wünsch euch was aber trotzdem danke dir für deine antwort nur ist heut durch Trigger meine stimmung absolut im keller ... naja bb

28.05.2019 16:45 • x 1 #264


M
@mitsubi
Mich nervt es einfach irgendwie gerade das sie es einfach net früher sagen können das für sie 7std doch irgendwie zuweit weg ist aber noe erstmal klappe halten und nichts sagen und dann aufeinmal so ey ja du ne weisste pipapo -.-

28.05.2019 18:13 • #265


M
Zitat von Megeas:
@mitsubi
Mich nervt es einfach irgendwie gerade das sie es einfach net früher sagen können das für sie 7std doch irgendwie zuweit weg ist aber noe erstmal klappe halten und nichts sagen und dann aufeinmal so ey ja du ne weisste pipapo -.-



7Std ist ja auch zu weit weg für ein Kennenlernen. Vielleicht fandest Du sie gerade deswegen interessant, wirklich nahe kommen konnte sie Dir ja so nicht

28.05.2019 18:49 • x 1 #266


M
Zitat von mitsubi:


7Std ist ja auch zu weit weg für ein Kennenlernen. Vielleicht fandest Du sie gerade deswegen interessant, wirklich nahe kommen konnte sie Dir ja so nicht

Kann sein bisher hatte ich immer eben fernbeziehungen was ja nicht schlecht ist bin eben nicht für beziehung in der nähe gemacht ^^

28.05.2019 18:51 • #267


M
Zitat von Megeas:
Kann sein bisher hatte ich immer eben fernbeziehungen was ja nicht schlecht ist bin eben nicht für beziehung in der nähe gemacht ^^


Fernbeziehungen sind ja für Nähemeider auch wie gemacht. Ich kenne das gut von mir selbst. Somit aber stellt man sich selbst ein Bein. Ich hab mir sowas daher nun verboten.

28.05.2019 19:00 • x 1 #268


M
Zitat von mitsubi:
Fernbeziehungen sind ja für Nähemeider auch wie gemacht. Ich kenne das gut von mir selbst. Somit aber stellt man sich selbst ein Bein. Ich hab mir sowas daher nun verboten.

Ich hab nichts gegen fernbeziehung ^^, ne verbieten werd ich sie mir net aber werd mir auch nie eine in der nähe suchen ist nicht meins.. nur find ich es einfach wieder sch. wortwörtlich man hätte es auch einfach früher direkt sagen können und net gib mir zeit ich überleg mir das ganze, und ab dem punkt war schon der triggert akitviert -.- weil kopf wieder direkt anfing wird nichts ende aus.

Bin aber jetzt wirklich raus sonst inplodiert mein kopf vor wut

28.05.2019 19:04 • #269


M
Naja gestern war komischer Tag wegen dem ganzen aber so what, dafür war die std bei der Therapie zumindestens erfolgreicher als der rest des Tages, aber immerhin zaubert der Tag heute noch sonne und nach feierabend schwing ich mich aufs bike und werd schnell unterwegs sein. Tobe ich mich wenig weiter noch auf tinder und co rum , anstatt mit probleme in einer beziehung zugehen oder altlasten, da sowieso mein vertrauen wieder wenig drunter gelitten hat.

29.05.2019 16:15 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag