Megeas
Gast
Momentan läuft die ganze Woche einfach komisch seid Montag, seid ich bei der Therapeutin war beschleicht mich irgendwie einfach so ein art mau, es ist eigentlich mehr oder minder die innere Stimme die sacht *ich bin eigentlich fertig mit dem wichtigen kram* ansich läuft es prima und gut, aber trotzdem denke ich seid Montag darüber nach die Therapie zu beenden, ich persönlich finde das ich das wichtigste durch hab und nicht mehr wirklich viel ist was noch "gemacht werden muss" das kann ich auch alleine schaffen,*hab ich früher auch geschafft* sag ich mir, und trotzdem harder ich mit der Entscheidung extrems, aus meiner persönliche Sicht brauch ich keine weitere Stunde mehr da ich das wichtigste durch habe bisher, und es jetzt besser weiss.... Es ist echt verdammt schwierig ich weiss einfach nicht großartig was ich wirklich machen soll bzw, einerseits sagt in mir mach sie trotzdem weiter, anderseits du bist mit dem aus deiner Sicht wichtigen Dingen fertig...
Manchmal ist es einfach lächerlich, das ich mit solche Sachen harder wo man es einfach schnell entscheidet und fertig... Und trotzdem sitz ich seid Montag da und grübbel mir den Kopf, was ich mache, nein ich hab mit ihr noch nicht drüber gesprochen, was ich allerdings denke ich mal morgen machen werde nach meiner Stunde bei ihr, und schauen was sie sagt zu dem ganzen Naja ka was ich machen werde aber..... Für Irgendwas werd ich mich dementsprechend entscheiden.....
Ich bin weg.de wünsch euch schönes kommendes weekend ihr schnuckis ^^

Ka ich find´s jetzt nicht das ich in *Weg-renn-Modus* bin sondern für mich persönlich eben ich hab aus meiner sicht eben das wichtigste durch.
...