Zitat von Jara:Mensch, jetzt lese ich das erst, dass du keine Eltern hast. Das ist ja echt heftig, das tut mir leid
Brauchst es nicht

besser so das sie nicht mehr gibt....
Zitat von Jara: doch nochmal mit der Therapie versuchen
würde nichts bringen wie gesagt für mich ergibt diesen ganze therapie schwachsinn keinen sinn es ist nur nutzloser mist..
Zitat von Jara:Du hast ja sonst kaum eine Chance, deine "Entwicklungsdefizite" irgendwie noch aufzuholen
Hmmmm.... tatsächlich wird es dazu nicht mehr ansich wahrscheinlich kommen bzw, da stimmt ich dir wohl zu.. aber das interessiert mich ja auch nicht mehr irgendwie.
Zitat von Jara:wenn du statt diesem Pua dich stattdessen mal informierst, was es wirklich für viele verschiedene Therapieformen gibt.
Das hab ich diese jahr schon gemacht, ich hab ja eine nutzlose verhaltenstherapie angefangen, und sie wieder beendet weil es einfach sinnloser mühl is, das was sie sagen kenne ich schon, pua is interessanter für mich als irgendwelche therapieformen .. zumal pua einfach nichts kostet

...
Zitat von Jara:dann schon die Basics (also das Mentalisieren) fehlt
Hmm würd ich jetzt nicht sagen allerdings würd ich meine hand nicht ins feuer dafür legen...
Zitat von Jara:und kriegst dann automatisch Schwierigkeiten
nicht wirklich weil wie gesagt mein bauchgefühl hat mich immer schon vorgewarnt und ich mich immer auf ihn verlassen konnte, das hat sich bisher immer wieder zurecht erwiesen.
Zitat von Jara:Wenn dich pua interessiert, dann muss dich doch das auch interessieren
Hmm.. nein nicht wirklich weil ich es auch ohne nen therapeut/in schaffe, alles bzw die probleme anzugehen etc, dafür brauch ich keine zeitverschwendung wie ne Therapie und für sowas mach ich mich auch nicht schwach*Hört sich doof an ich weiss, es ist nur meine sicht*
Zitat von Jara:sondern um mit ihnen zu kooperieren und bessere Beziehungen hinkriegen zu können.
eine bessere beziehung möchte ich garnicht, weil ich keiner frau mehr vertraue und daher auch garkeine beziehung mehr eingehen werde sondern bei meinen pua und ons bleibe

...
Zitat von Jara:Und bitte, bring die Geduld für Therapie auf, es kommt dir wirklich langfristig zu Gute
Ich und Geduld haha das wird nie klappen ich bin kein Geduldsmensch, hmm.. find ich nicht zumal ich zuviel freizeit in der woche dafür aufgeben müsste die mir lieber ist und die besser gebrauchen kann..
Zitat von Jara:für dich wäre Therapeutin ganz gut, quasi würde sie dich ersatzweise bemuttern, damit du deine versäumten Entwicklungsaufgaben nachholen kannst
Häm nein danke

das brauch ich definitiv nicht, das schaffe ich auch alleine

dazu brauch ich keinen..
Zitat von Jara:vertrauensvolle Beziehung zu dir aufbauen können, das dauert nunmal und du musst ihm auch die Chance dazu geben. Versuch es doch nochmal.
Schon probiert und eben nicht geklappt, ich gebe alles nur noch 1 chance wenn es net funktioniert lass ich es sein, und geh meinen weg weiter.