586

Urvertrauen aufbauen als Erwachsener möglich?

M
Zitat von Marniee:
Wie lange hast fu in deiner Heimat gelebt?

10 Jahre in meiner Heimat, und seid jetzt fast 19 Jahre in Deutschland.

10.11.2019 20:46 • #391


M
Zitat von mitsubi:
und das zu einem Zeitpunkt, wo er noch ein wenig offen für Hilfe und Veränderung war.

Passend war weil ich zu der Zeit schwach war und naiv... Und idiotsche Hoffnung hatte ...


Zitat von mitsubi:
Megeas jedenfalls genießt die Aufmerksamkeit

Total du brauchs ja nicht zu schreiben und auch nicht mehr hier lesen, es is jeden selbst überlassen wer hier schreibt oder liest oda oda... Mir is es egal..

10.11.2019 21:05 • #392


A


Urvertrauen aufbauen als Erwachsener möglich?

x 3


J
Wieso denkst du, es ist idiotisch, Hoffnung zu haben? Weil es schwieriger ist als du dachtest, dein Ziel zu erreichen? Also da gibt es einen Spruch: nichts was sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoss:-) du musst schon ein bisschen schwitzen, ackern, auch mal nen Schlag wegstecken, deine Fähigkeiten einsetzen und austesten, an Grenzen gehen.

Normalerweise lehrt ein Vater sowas seinem Sohn, aber du hattest eben keinen. Dadurch hast du es schwerer, aber es ist nicht unmöglich, dass du es noch lernen kannst.

11.11.2019 14:05 • x 1 #393


M
Zitat von Jara:
Wieso denkst du, es ist idiotisch, Hoffnung zu haben?

Hmm. .... wenn ich idiotische hoffnung habe bin ich schwach und bau nur sch., nicht weil es schwieriger ist sondern weil ich hmm einfach dann schwach bin.


Zitat von Jara:
deine Fähigkeiten einsetzen und austesten, an Grenzen gehen.

ah lass das mal lieber da kommt nur blödsinn bei raus leider ...


Zitat von Jara:
aber es ist nicht unmöglich, dass du es noch lernen kannst.

Hmm.... was würde es mir bringen? rein therotisch einfach nichts...

11.11.2019 18:41 • #394


J
Ja klar, dass dir die ganzen Basics oder Urvertrauen fehlen, ist nunmal eine deiner Schwächen. Na und? Und deswegen soll jetzt alles verloren sein? Klar ist für dich dann einiges schwieriger und du baust auch mal sch. beim Lernvorgang, aber deswegen gleich alles hinschmeissen? Hast du auch keinen Schulabschluss, oder wie hast du das geschafft;-)
Also ich denke da kommt vielleicht nicht sofort alles perfekt raus, aber nur Blödsinn? Näää. Das ist Katastrophendenken. Und was würde es dir bringen? Na, so Sachen wie Lebensfreude, Erreichen deiner Ziele, eine liebenswürdige Freundin, Stolzgefühle, Selbstvertrauen und vieles mehr. Jetzt sag mir bloss, dass du deine zynische Bitterkeit und den Frauenhass bevorzugst? Das glaube ich dir einfach keine Sekunde.
Ich weiss, du glaubst mir auch nicht, dass sich für dich noch was zum positiven ändern kann, aber was hast du zu verlieren? Versuchs einfach besser zu machen und werd nicht zum verbitterten @loch.

11.11.2019 20:46 • x 1 #395


M
Zitat von Jara:
Ja klar, dass dir die ganzen Basics oder Urvertrauen fehlen, ist nunmal eine deiner Schwächen

Ich würd es nicht als schwäche bezeichnen sondern als stärke

Zitat von Jara:
Und deswegen soll jetzt alles verloren sein?

hmm es ist ja nicht alles verloren bzw eigendlich ja nichts, ich verändere nur meine persönlichkeit

Zitat von Jara:
deswegen gleich alles hinschmeissen?

weil es sich nicht lohnt in der hinsicht dort weiter zumache ^^...

Zitat von Jara:
Hast du auch keinen Schulabschluss, oder wie hast du das geschafft

abi hab ich.

Zitat von Jara:
aber nur Blödsinn? Näää. Das ist Katastrophendenken

Ne ich kenn es ja von mir ... da kommt nur blödsinn


Zitat von Jara:
Lebensfreude

Die hab ich dank meines Motorrad ich mag geschwindigkeit...

Zitat von Jara:
Erreichen deiner Ziele,

Hmm... bin ich schon dabei pua, bad Ar., mein körper trainiere ich hart...

Zitat von Jara:
eine liebenswürdige Freundin,

Haha sowas gibt es nicht, sowas ist nur reines wunsch denken... viele sind einfach falsch wie nen 10er...

Zitat von Jara:
Stolzgefühle, Selbstvertrauen

hab ich , selbstvertrauen is wieder fett dabei bei mir denn kriegt auch keiner runter mehr .


Zitat von Jara:
zynische Bitterkeit und den Frauenhass bevorzugst?

welche bitterkeit ? ich bin net verbittert nur werd ich eben zu nen bad Ar. und nutze mein letztes jahr dazu eben um nochmal richtig mit pua durchzustarten die schuld tragen andere eben. - Noe frauenhass hab ich nicht, nur sind frauen nicht zuvertrauen, genug von denen angelogen bis die balken sich biegen.


Zitat von Jara:
dass sich für dich noch was zum positiven ändern kann, aber was hast du zu verlieren?

hat sich doch schon ich bin stärker als zuvor - zu verlieren hab ich ne menge.


Zitat von Jara:
Versuchs einfach besser zu machen und werd nicht zum verbitterten @loch.

werd ich schon nicht - besser machen mach ich ja

11.11.2019 21:23 • x 1 #396


J
Ok, denkst du eigentlich auch manchmal an später?

11.11.2019 22:24 • x 1 #397


M
Zitat von Jara:
Ok, denkst du eigentlich auch manchmal an später?

nein ich lebe in hier und jetzt und nicht für die zukunft, darüber mache ich mir keine gedanken an später wozu auch? es lohnt sich nach meiner ansich nicht.

11.11.2019 22:28 • x 1 #398


J
Naja, wir waren ja grade dabei, zu erörtern, ob und was es dir denn bringt, deine Energie, die du JETZT noch hast (was ja zwangsläufig nicht ewig so bleiben wird), in durchdachtere Strategien als das pua zu investieren. Und da bin ich eben schon der Ansicht, dass du langfristig eben besser fährst, wenn du eben noch nen Plan B hast. Wie sieht der also aus bei dir?

11.11.2019 22:33 • x 1 #399


M
Zitat von Jara:
deine Energie, die du JETZT noch hast (was ja zwangsläufig nicht ewig so bleiben wird

haha hoffentlich doch ich denke mal schon das sie ewig bleiben wird, zumal ich mehr an sowas interesse habe und eben auch meine zeit mit sowas sinnvollen nutze.



Zitat von Jara:
dass du langfristig eben besser fährst, wenn du eben noch nen Plan B hast. Wie sieht der also aus bei dir?

es gibt kein Plan B wofür, plan a is eben in gange und das wird durchgezogen, plan B existiert also nicht wenn plan a nicht funtz tjoa dann ka

11.11.2019 22:43 • x 1 #400


J
Ka?! Öhm, willst du denn als 50 jähriger oberpeinlich mal irgendwann noch in irgendwelchen Bars mit den 25 jährigen um die Mädels konkurrieren? ne ohne Quatsch jetzt, wie sehen denn deine Pläne im Leben so aus? Ewig einsamer Wolf dann bleiben?

11.11.2019 22:51 • x 1 #401


M
Zitat von Jara:
Ka?! Öhm, willst du denn als 50 jähriger oberpeinlich mal irgendwann noch in irgendwelchen Bars mit den 25 jährigen um die Mädels konkurrieren?

wenn ich bis dahin noch lebe why not haha parr junge ollen abschleppen mit 50 wird drenne sein für nen ons denk ich mal^^..


Zitat von Jara:
wie sehen denn deine Pläne im Leben so aus? Ewig einsamer Wolf dann bleiben?

Hmm... wie gesagt pua anwenden solange ich noch hier lebe vorerst, und dann mal schauen bei ons bleib ich definitiv, ewig denke mal ja das is nice da brauch ich nie jemanden gegenüber ne rechenschafft ablegen

11.11.2019 23:01 • #402


J
Und das Mädel, dass du grade verarscht? Was is die denn? Kein ons?

11.11.2019 23:10 • x 1 #403


M
Zitat von Jara:
Und das Mädel, dass du grade verarscht? Was is die denn? Kein ons?

Nur pua versucht mädel mehr nicht, an ihr probiere ich die ersten sachen in der richtung aus mehr nicht, bzw tuh ihr eigendlich nur das an was man mir die letzten 3 jahre antat

11.11.2019 23:13 • #404


J
Also ist pua nicht gleich ons? Entschuldige, aber ich kenne mich in der Szene nicht wirklich gut aus, was deren Ziele sind.

11.11.2019 23:15 • x 1 #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag