586

Urvertrauen aufbauen als Erwachsener möglich?

M
Zitat von Jara:
Also ist pua nicht gleich ons?

Hmm... noe bei pua nutze ich informationen gegen der person um sie eben auszunutzen etc, anzuflunkern um ihr was vor zugaugeln wat auch imma....

ons sind einfach was auch bei pua mit darausläuft, einfach S. bei ons kann man sich vorher schönen abend machen oder eben direkt ohne hickmick in der kiste jumpen.

11.11.2019 23:18 • #406


J
Zu welchem Zweck gauckelst du dann der Dame was vor? Ist das dann so ne Art Psychospiel? Das klingt mir etwas creepy, sorry, könntest du das nicht einfach lassen und ehrlich sein, wenn dir ons doch ausreichen?

11.11.2019 23:22 • x 1 #407


A


Urvertrauen aufbauen als Erwachsener möglich?

x 3


M
Zitat von Jara:
Zu welchem Zweck gauckelst du dann der Dame was vor?

einfach zu schauen wie sie reagiert auf was etc, eigendlich nur das was die damen mir die letzten 3 jahre antan ... einfach mal das nutzen was sie gibt.


Zitat von Jara:
Ist das dann so ne Art Psychospiel?

Hmm.. hmmmmmm muss ich mal überlegen..


Zitat von Jara:
könntest du das nicht einfach lassen und ehrlich sein

Hmm.. wozu war auch keine zu mir die letzten 4 jahre - ons reichen aus ja, aber trotzdem interessiert mich pua einfach wahnsinig, will einfach sehen und wissen wie es mal umgekehrt ist.

11.11.2019 23:32 • #408


J
Also reichen dir ons doch nicht, sondern du hättest halt jetzt einfach mal gern das Sagen in der Beziehung. Na dann sag das doch gleich. Naja, abgesehen davon, dass es nie schön und zufriedenstellend ist, wenn Beziehungen so ein Macht Gefälle aufweisen, weder für den oben, den es anödet, noch für den unten, der leidet, muss ich auch hier wieder sagen: warum die Energie nicht in einen gesunden männlichen Umgang mit den Damen lenken? So Spielchen haben doch nur Leute nötig, die auf normale Weise keine/n abkriegen und du scheinst mir doch nun wirklich sowas nicht nötig zu haben. Du hast Abi, denke nen ordentlichen Job, Motorrad, bist sportlich... also genug um die Ladies auch ohne Lügerei zu beeindrucken, oder? Sei doch mal selbstbewusst und versteck dich nicht so hinter so Hokus Pokus.

11.11.2019 23:42 • x 1 #409


M
Kurz und gut: Du verlangst von anseren, insbesondere Frauen, was du selbst nucht bereit bist zu geben.

Du gefällst dir als pua, weinst aber, wenn Frauen dich belügen.

Mir fällt dazu nur ein: Junge, werd erwachsen!

12.11.2019 00:02 • #410


Frauenfarn
Lonely Wulff - und Aushilfs - Bad.Guy.

Hoffentlich sieht Megan zumindestens annäherend so gut aus wie James Dean. Ansonsten - nicht soviel EIGENES ... okayyy...

Hattest Du nicht hier im Forum schon mal einen Motorradunfall inszeniert, um Aufmerksamkeit zu generieren?

Hmmm ?

Aber Hauptsache, die naiven Mädels hier versuchen, den weichen Kern unter der möchtegernhatren Schale zu knacken.

SO eine alte Nummer!

12.11.2019 00:16 • #411


M
Zitat von Jara:
mal gern das Sagen in der Beziehung.

Ich will keine Beziehungen mehr ^^, deshalb ka nur noch ons und pua...


Zitat von Jara:
warum die Energie nicht in einen gesunden männlichen Umgang mit den Damen lenken?

Hmm... Weil es sich nicht lohnt, das Endergebnis is imma dat selbe.. Anflunkern bis sich die Balkenbiegen..


Zitat von Jara:
sowas nicht nötig zu haben.

Trotzdem is es interessant pua


Zitat von Jara:
Sei doch mal selbstbewusst

Bin ich ..


Zitat von Jara:
versteck dich nicht so hinter so Hokus Pokus.

Ich mag hokus pokus je weniger ein Mensch von mir weiss deso besser is es ...


Zitat von Marniee:
Du gefällst dir als pua, weinst aber, wenn Frauen dich belügen.

Jetzt nicht mehr noe, ich weiss ja wie sehr die Frauen lügen bis die Balken flöten gehen xD, von dem nutze ich eben pua bei denen ..


Zitat von Marniee:
Mir fällt dazu nur ein: Junge, werd erwachsen!

Bin ich schon


Zitat:
Hoffentlich sieht Megan zumindestens annäherend so gut aus wie James Dean. Ansonsten - nicht soviel EIGENES ... okayyy...

Tjoa Wer weiss das schon


Zitat:
Hattest Du nicht hier im Forum schon mal einen Motorradunfall inszeniert, um Aufmerksamkeit zu generieren?

Noe net wirklich aber egal.

Zitat von Frauenfarn:
Hmmm ?

Hmm? Sonst noch weitere Sorgen?..

12.11.2019 00:28 • #412


M
Ja. Habe ich. Nämlich die um einen Ausbreitungseffekt. Megeas der Arme geht jetzt als gefühlskalter Rächer untr das Frauenvolk Im Mantel eine Liste, in der er mit Strichen die von ihm gebrochenen Herzen vermerkt.

Anstatt sich ins Millieu der Professionellen zu begeben, wo klare Verhältnusse herrschen. Mann zahlt und Emotionen fallen beidseitig aus. Jede Frau, die Megeas der Arme nun anbaggert, ist entweder schon ohne tiefe Emotionen oder wird es, weil er als weiterer Mann ihnen die Gewissheit gibt, dass Männer nun mal so sind. Danach investieren sie ebenfalls keine Gefühle. Und die Spirale geht weiter.

Empathielosigkeit ist keine Stärke, Megeas. Sie ist das Merkmal unzivilisierten Lebens. Von Kulturlosigkeit und Menschen, die es nie schaffen an den höchsten Stand zu kommen zu dem Lebewesen fähig sind.

12.11.2019 00:43 • #413


Frauenfarn
Zitat von Megeas:
Ich will keine Beziehungen mehr ^^, deshalb ka nur noch ons und pua..


Ah ja.

Weißt Du überhaupt, was PUA ist?!

Du machst doch nicht wirklich Therapie- oder?

12.11.2019 00:44 • #414


M
Zitat von Marniee:
Rächer untr das Frauenvolk Im Mantel eine Liste, in der er mit Strichen die von ihm gebrochenen Herzen vermerkt.

Na klar weshalb nicht , ganz gerissen nicht wa....




Zitat von Marniee:
Anstatt sich ins Millieu der Professionellen zu begeben, wo klare Verhältnusse herrschen. Mann zahlt und Emotionen fallen beidseitig aus.

Ne danke es is voller lügen und betrügen dort also nein , einer zahlt immer mehr als der andere... Also professional is da nichts .


Zitat von Marniee:
dass Männer nun mal so sind

Haha und Frauen sind noch schlimmer als wir Männer und auch kein deut besser ...


Zitat von Marniee:
Empathielosigkeit ist keine Stärke, Megeas.

Empathielosigkeit is Stärke ..


Zitat von Frauenfarn:
Weißt Du überhaupt, was PUA ist?!

Pick up artist, Joa ich weiss was das ist ..


Zitat von Frauenfarn:
Du machst doch nicht wirklich Therapie- oder?

Nicht mehr die hab ich vor 4 Monaten abgebrochen sinnlos war.

12.11.2019 07:55 • #415


Heffalump
Zitat von Marniee:
Empathielosigkeit ist keine Stärke, Megeas

also, ich kann dir raten, ihn zu treffen - er ist ein lieber Kerl

12.11.2019 07:59 • x 1 #416


M
Zitat von T4U:
also, ich kann dir raten, ihn zu treffen - er ist ein lieber Kerl

Wer es zu mir ist bin ich es auch zu der Person die es mir dementsprechend entgegen kommt

12.11.2019 10:15 • #417


Heffalump
Zitat von Megeas:
Wer es zu mir ist bin ich es auch zu der Person die es mir dementsprechend entgegen kommt


Knuddelbär

12.11.2019 10:16 • x 1 #418


M
Zitat von T4U:
Knuddelbär

Haha ich und knuddelbar eher weniger nur lebe ich nach dem Prinzip wie es rein kommt, kommt es auch raus

12.11.2019 10:26 • #419


Heffalump
ditsch

12.11.2019 10:26 • #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag