Zitat von regenbogen05:Wie willst Du Vertrauen aufbauen, wenn Du mit Dir selbst nicht klar kommst? Wenn Du Dir selbst nicht mehr vertrauen kannst.
Hmm in wie fern soll ich mir selbst nicht vertrauen hmm? das leuchtet mir nicht ganz ein, ich mein ich vertraue mir schon gut genug und auch vieles anderes zu, von daher ka was du damit genau meinst....
Zitat von regenbogen05:Wenn Du, wie Du immer wieder sagst, so schwer von anderen Menschen enttäuscht wurdest, dass Du niemanden mehr an Dich heran lässt.
Leider ja, weil eben viel vertrauen da verloren gegangen ist, und die eine oder andere eben mit der selben lüge ankam oder mir erzählt hat, ich kann da weder noch jemanden vertrauen dann oder oder.. bzw wenn es die wahrheit wäre is es für mich trotzdem gelogen weil ich es nicht anders kenne.
Zitat von regenbogen05:Was Du Deinem Umfeld zeigst, ist nicht der wirkliche Meg. Nach außen mimst Du den unzerstörbaren, über allem stehenden Meg.
Hmm eigendlich nicht, eigendlich zeig ich mich von außen und auch in meinen umfeld so wie ich eigendlich momentan drauf bin - der wirkliche Meg Hmm wenn es ihn geben würde kennt ihn keiner hier, und selbst im meinen Freundeskreis so gut wie kaum einer.
Zitat von regenbogen05:Und Du weißt, dass das alles ein Fake ist.
Hmm..... nicht wirklich Fake - es is einfach nur ne veränderung von charakter her und persönlichen würde ich jetzt mal sagen - ich mein was soll daran Fake sein? so wie ich jetzt bin hmm? wie ich jetzt denke wie ich handel etc? ...
Zitat von regenbogen05:Im Endeffekt bist Du genauso verletzlich und verwundbar, wie wir alle
Ich glaube eher weniger mittlerweile - ich mein mittlerweile geht mir einfach vieles am po vorbei.
Zitat von regenbogen05: Du einen Menschen an Deiner Seite
Momentan nicht wirklich nein, im gegenteil ich bin froh das ich single bin und meine ruhe habe, ich hab dafür keine große zeit daher meine ons sache nur.
Zitat von regenbogen05:genauso wie Du durch Dein Training und Motorrad fahren nichts kompensieren kannst - zumindest nicht auf Dauer. Kurzfristig mag es Dir dabei/danach besser gehen.
Bisher funktioniert es einwandfrei

- ich will ansich ja damit nichts kompensieren, es sind eben meine lieblings hobbys ich mein klar mit Gym bau ich meinen stress ab einfach und auch beim motorradfahren bekomme ich eben innere ruhe, hmm vielleicht doch einwenig kompensieren.
Zitat von regenbogen05:Du schaffst es nicht ohne Profis
Ich hab erst nächsten Monat wie schon gesagt, erst denn Termin und schau da ob das ganze ansich sinn macht ob es sich lohnt oder nicht etc, ich informiere mich da und entscheide dann, bzw kläre es mit ihr ab, dann mal gucken.
Zitat von regenbogen05:Was soll sich mit einem Umzug/Auswandern ändern? Hast Du dann eine andere Vita
Hmm das könnte durchaus passieren ja, ich mein ich unterhalte mich mit meinen freunde auch nur noch auf russisch und nicht mehr auf deutsch. - Natürlich verändert ansich die vergangenheit ja nicht.
Zitat von regenbogen05:Ändern sich dann Deine negativen Gefühle; Deine Kälte, die Du spürst?
Keine ahnung es könnte doch durchaus sein, ich mein in meiner Heimat bin ich nicht festgefahren und mache dort neuanfang, ka .... hmm ich weiss es nicht ich denke einfach neues umfeld.