Kenner
Zitat:Ein Mann tut alles für dich wenn du es mit den Waffen der Frau durchsetzt. Du hast dein Mann eben doch an der Leine. Im Zweifel mach's mit Leckerlie statt mit Stachelhalsband.
*leckerlies;-)
mir fällt absolut nicht ein, welche Leckerlies du meinen könntest;-) - was meinst du damit? Ich muss mal scharf nachdenken. Ahhhhhh!
Das lächelnde Burgfräulein soll sich bitteschön nicht im Fechten üben
sondern im Kochen! Habs verstanden:-)
du weißt aber schon, dass kleine lächelnde Burgfräuleins den Vorteil haben, keine schwere körperliche Arbeit verrichten zu müssen;-)
Da wird sie sich doch lieber freiwillig einen Schal stricken, damit sie in der kalten
Burg nicht frieren muss,bevor sie auf die Idee kommt,sich in die Küche zu stellen. Das Essen
wird ihm sowieso nicht schmecken,wenn sie es zubereitet. Um den ausgehungerten Burgherrn bei Laune zu halten, kann sie ihm ja ein schönes Liedchen aus ihrer Ecke vorsingen und dabei lächeln;
sollen sich doch die anderen um sein leibliches Wohl kümmern. Außerdem sollte der Burgherr erstmal seine kalte Burg heizen, bevor das Burgfräulein an anderweitige Vergnügungen denken kann. Und wenn ihm das Wasser im Mund zusammenläuft, weil er naschen will, muss er sich wohl mit einer Zeitschrift aus dem Kiosk begnügen. Armer Burgherr;-(
Zitat:Dein Mann respektiert dich gerade weil du "weniger" bist . Schwäche, Verletzbarkeit, Hilflosigkeit veranlassen denn Mann zu viel mehr Respekt gegenüber einer Frau als bei konkurrierenden Verhalten.
Ein Mann akzeptiert weniger wenn's weiblich ist (3 W's).Ganz einfache Formel.
Ich werd`s mir in mein Tafelwerk schreiben:-)
*ggg*