lene79
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 198
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lene79
Mitglied

Gestern
Gast
Nkenner
Mitglied
Zitat von Gestern:Von einer Lernbereitschaft kann ich nichts erkennen. Aber das spielt auch keine große Rolle, ich kann Dir da nicht weiterhelfen, wir treten nur auf der Stelle.
lene799
Gast
Zitat:Nun, ich sehe aber eigentlich nur, dass Du uns erklärst, wie es ist und dass fremde Meinungen Deiner Bemessung und einer Diskussion unterliegen.
Zitat:Von einer Lernbereitschaft kann ich nichts erkennen.
Zitat:so kommen wir nicht weiter
Gestern
Gast
Nkenner
Mitglied
Zitat von Gestern:Du warst gestern so "kreativ" und kopiertest meine Vorgehensweise. Ist das wirklich alles, was Du drauf hast?
Zitat von Gestern:Es geht hier weder um Dich (oder doch?) noch um mich.
Lene799
Gast
Zitat:DU warst es aber, die mit einer Erwartungshaltung hier einstieg und dieser wirst Du aus meiner Sicht nicht gerecht.
Zitat:Dennoch hattest Du auch da den Bogen offenbar überspannt und mich überraschte Dein eher bagatellisierende Reaktion darauf.
Zitat:Für Dich sind Verletzungen bedeutend, für andere scheinst Du offenbar ein anderes Maß zu wählen.
Zitat:Sollte ich nun in der Art reagieren, dass ich mein vollstes Verständnis darüber ausdrücke, warum Dich Männer so behandeln?
Junge_Roemer
Gast
Zitat von Gestern:..und hattest es lediglich als Lockmittel verwendet.
_JungeRoemer_
Gast
Zitat von Gestern:Ist es nicht häufig das bei uns Menschen selbst, was wir einem anderen unterstellen?