lene79
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 198
"Und dem wahren Mann bleibt dann eigentlich nichts anderes als Waffe übrig ausser sein Humor der dann in Verarschung endet....
Anders ausgedrückt: Frauen sind was sozialer Umgang betrifft wie Hummeln. Hummeln können von ihrer Physiologie eigentlich unmöglich fliegen, sie tun es aber trotzdem. Mit Frauen hingegen ist es eigentlich unmöglich auszukommen, es geht aber trotzdem irgendwie....manchmal."
"Was die verbale Prügel betrifft: Tja, wenn du keine Prügel haben willst dann prügel dich nicht, sprich lass dich auf keine Diskussion ein. Is n lanweiliges Leben, aber hey so isses."
"Du darfst bloss nicht erwarten das der Wind deshalb weniger bläst weil du aus dem haus gehst und umgeweht werden könntest. Ich habe heute zum Beispiel noch garnichts in Richtung verbalen Konflikt unternommen, aber du suchst permanent die Konfrontation. Irgendwann lasse ich mich darauf ein und dann ist das Geschrei wieder gross. Es ist ganz einfach: Wenn du dich prügln möchtest und ernstgenommen werden willst, dann musst du lernen auch etwas einstecken zu können. Wenn du das nicht kannst musst du dich wie ein hochmittelalterliches Burgfräulein in die Ecke stellen, dekorativ aussehen und freundlich lächeln. Dann werden dich viele Männer der heutigen Zeit für langweilig halten und du wirst jene anziehen die tatsächlich keinen Widersprch dulden, aber irgendwas ist ja immer."
"Das ist nämlich Mal genau das, was ihr Frauen gerne möchtet: Ihr wollt ersntgenommen werden, drescht permanent auf die Typen ein als hättet ihr ne Kampfsport-Stunde, aber dabei wollt ihr von den Typen dann wie Ladies und Burgfräuleins behandelt werden, möglichst noch während ihr ihnen die Fresse poliert. Sorry, aber so läuft das nunmal nicht!"
..