Zitat von Blanca:Irgendwie scheint mir, Dein Mann und Du haben über viele Jahre einiges geschluckt und wenig offen ausgesprochen, gegenüber diesen "besten Freunden". Ist das nun wirklich das Problem dieser Leute - die beiden sind nun mal, wie sie sind - oder nicht eher Eure eigene Baustelle?
Ja wie das so,ist. Man akzeptiert ja nun auch den Freund, des Mannes. Klar, die beide durch dick dick und dünn.
Mein Mann lässt auf ihn nix kommen. Und das nehme ich genauso an.
Ich denke ich habe wie gesagt das Problem, wenn so diese Schenkelklopfer kommen,,, weisst du noch damals , zwinker und wie lange wir weg waren nachts, dass waren noch Zeiten,,, bla, bla...
Ja sicher fliesst dann unsere Geschichte noch mit rein, zusätzlich noch das mir ihr...
Und ich kenne mich, Zack , schon ist es raus, ich kann ja gut zynisch.
Ja wenn es nur einen Abend wäre oder einen Tag, aber leider wohnen wir so weit auseinander , dass dies nur mit mehreren Tagen geht, - am liebsten wäre mir die gingen ins Hotel, aber wir haben nun mal ein Gästezimmer mit Bad.
Oder ich werde krank ... Corona geht ja um...Vielleicht ist die Grenze ja nächstes Wochenende dicht