Zitat von VAL: Ich vermute, es fällt ihm lediglich einfacher, seine Zuneigung körperlich zu zeigen, als sich zu öffnen.
Was die Säxualität angeht, würde ich mich nicht (mehr) "überreden" lassen!
Erst einmal könnte er dir entgegen kommen und etwas dazu beitragen, um eure Bindung zu verstärken und sich dir stückchenweise zu öffnen. Das wird dir wahrscheinlich etwas Geduld abverlangen und ihm körperliche Zurückhaltung:)
Ansonsten, reden, reden, reden ...
Ja er meint auch für ihn wäre das ja nicht nur Sex, sondern er wollte mir ja auch zeigen wie gern er mich hat

. Ich befürchte trotzdem, dass das noch problematisch werden könnte wenn das nicht ein bisschen weniger wird.
Gestern war er nochmal bei mir zu Besuch. Wir hatten vorher über das Thema geredet. Es war dann trotzdem wieder so, dass er sich nicht richtig entspannen konnte bis dass ich ihm einen runtergeholt habe. Liebe Männer, ist das für manche von euch wirklich so schlimm, wenn da erstmal nix läuft, obwohl ihr heiß seid oder macht er mir da was vor? Er meinte er hätte den ganzen Tag über Kopfkino gehabt und konnte sich nicht konzentrieren.
Danach hat er sich dann allerdings mit mir ans Klavier gesetzt und mir ein Lied beigebracht, dass ich gerne spielen wollte. Das war echt schön. Wir haben dann noch lange geredet und die ganze Nacht gekuschelt, bis er wieder meinte mich mitten in der Nacht wecken zu müssen weil er Sex wollte

. Ich meinte dann zu ihm ich will gerne noch schlafen. Er sagt dann okay, probierts aber dann gefühlt im Minutentackt weiter bei mir

.
Also eigentlich ist es echt schön zwischen uns und ich muss auch grinsen wenn ich an ihn denke

nur das mit dem Sex ist mir definitiv zu viel.