Vitaminstoß
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 776
Zitat von Clarinetta:Er hat dich nach einem Treffen zu sich nach Hause eingeladen, weil er dir wahrscheinlich seine Briefmarkensammlung zeigen wollte![]()
Wenn man sich nach einem Date schon so verrückt macht, fehlt da ganz klar die Leichtigkeit, die für mich am Anfang das wichtigste ist.
Und ich glaube, wenn er der Richtige wäre könntest du dich auch von ihm bekochen lassen.
Ich finde nicht, dass es da allgemein gültige Regeln gibt.
Es gibt Beziehungen, die stimmen vom ersten Tag an und andere benötigen eine längere Vorlaufzeit. Es kommt immer auf die Situation an.
Aber wie auch immer, wenn man zuviel nachdenken muss, oder meint, er oder sie muss erst dies oder jenes tun, damit ich das und das mache, hat es keinen Sinn!
Da ich nicht viele verschiedene Beiträge zu einem langen zusammenfassen möchte, dauert es ein bisschen bis ich antworte. Ihr seid auf jeden Fall schnell als ich!
Das ist etwas, was ich mir langsam auch als Erfahrung mitnehme - wenn ich über eine Beziehungsanbahnung bzw. ein Kennenlernen zu viel rumhirnen muss, dann passt es einfach nicht.
Sicher, hätte er eine charmante Essenseinladung ausgesprochen, dann hätte ich sie vielleicht angenommen. Es muss ja tatsächlich nichts passieren, man kann ja auch erstmal tatsächlich nur miteinander essen.
Aber die Art und Weise, das war einfach nicht stimmig zu dem Treffen davor. Das wirklich gut lief und gar nicht auf dieser Ebene.
Mich nervt es übrigens, dass man nicht mehrere Beiträge hintereinander abschicken kann.