Zitat von Ema: Echt? Mit derselben Zuverlässigkeit?
Welche denn?
Lol!
Kindererziehung (insbesondere in Patchworkkonstellationen),
Verwandt aber nicht ident, Exfrauen, die offen monetäre Interessen im Ausgleich zum Umgang fordern, formulieren wir das mal so,
Interkulturelle bzw Interreligiöse Beziehungen,
Borderline,
Narzissmus etc.
Daher zB: ich mit dem Verdacht auf BPS, aber therapieunwillig, setze meine Ehe durch fremdgehen in den Sand. Entziehe nach der Trennung dem Vater den Umgang, weil dieser mE mir nicht genügend Trennungsunterhalt zahlt, da ich ja aufgrund der Kinderbetreuung nicht arbeiten gehen will (böse Fremdbetreuung) und schlage im Forum auf, um zu jammern, dass der Affairenmann ein gnadenloser Narzisst sei.
Ab Seite drei fange ich dann an, Mütter, die ihre Kinder in den Kindergarten schicken, schwer zu kritisieren, denn wozu bitte haben die denn überhaupt Kinder bekommen, nur um diese direkt abzuschieben
Ab Seite fünf erkläre ich, dass der allgemeine Feminismus am Scheitern von vielen Ehen schuld sei und auf Seite 7 lerne ich die Kinder meines narzisstischen AMs kennen und fange an, sehr abfällig über dessen nichtsahnende Ehefrau zu schreiben, die viel zu dick ist und sich hat gehen lassen und deren Kindern natürlich völlig falsch von ihr erzogen worden, weil diese einmal zu wenig „danke“ gesagt haben.
Jedes einzelne Thema lässt das Empörungsherz höher schlagen, in BS-Bingo Kombination lässt sich das recht schnell eskalieren.