Einfallslos
Gast
Zitat von Flower1:Sie hat mir ja bereits alles geschrieben. Deshalb werde ich mit ihr nicht reden. Ich bin mir sehr bewusst, dass mein Mann sch. gebaut hat. Normalerweise habe ich immer gesagt, eine Affäre niemals verzeihen zu können, aber wenn man dann selber in der Situation steckt, sieht vieles anders aus.
Das hört sich doch vernünftig an. Das du es noch nicht verarbeitet hast ist doch klar das braucht ja auch Zeit und ist normal.
Und du musst auch nicht mit ihr reden. Es ist VERGANGENHEIT und du hast dich dafür deinem Mann zu verzeihen bzw. die Ehe fortzuführen Demensprechend machst du es richtig und konzentrierst dich auf da JETZT und die Zukunft.
Sie würde dir eh nichts wichtiges zu sagen haben. 1. Weisst du hinterher nicht wer die Wahrheit spricht, 2. wird es dich wieder aufwühlen und in die Vergangenheit katapultieren und du wirst vlt. Zweifel an deiner Entscheidung bekommen, 3. SElbst alles zu wissen würde an der Situation an sich nichts ändern.
Ich weiss manche Menschen brauchen auf alles Antworten udn wollen alles wissen (ich z.b.) aber wie sehr mich das weitergebracht hat? Gar nicht...Egal in welcher Beziehung, es hat mich je mehr ich erfuhr umso mehr wieder verletzt.
Ja man sollte schon wissen im Groben was Masse ist aber was er ihr ins Ohr gesäuselt hat oder umgekehrt ist im Endeffekt nicht mehr wichtig. Denn was zählt ist eure Ehe die ihr retten wollt. Und du bist sehr sehr mutig es nochmal zu probieren.