Trust_him
Gast
Zitat von Flower1:Meinem Mann konnte ich die Sachen ja alle an den Kopf werfen, aber ihr nicht. Ich hab gegen sie so eine aufgestaute Wut in mir.
Das kann ich gut verstehen! Das ging mir jahrelang auch so. Ich habe mir auch immer ausgemalt, was wäre, würde ich ihr begegnen. Das ist aber bis heute nicht passiert.
Ich denke, am besten behandelst du sie wie jeden anderen, dir unbekannten Menschen auf der Straße, wenn du ihr begegnest. Alternativ tust du so als hättest du sie nicht gesehen.
Und immer, wenn du Gefahr läufst, ihr zu begegnen, stellst du dich auf eine Begegnung mit ihr ein, damit dir nicht alles aus dem Gesicht fällt, solltest du sie sehen.
Sie ist zwar nicht die, die dich betrogen hat, aber sie hat dabei wissentlich geholfen und wollte dich am Ende der Affäre mit in ihren Trauersumpf ziehen. Vielleicht in der Hoffnung, dass du ihn verlässt und er dann frei für sie ist oder auch nur mit dem Gedanken "Wenn ich unglücklich bin, sollen er und sie es auch sein."
Beides wären Gründe, die einen unreifen, unsicheren Charakter zeigen. Niemand, auf den man wütend sein sollte. Eher jemand, der einem leid tun kann.