Zitat von edil:Wenn du raus gehst, dann brezel dich vorher bissl auf. Egal ob du irgendwem oder ihr begegnest, es tut DIR gut. So hab ich es jedenfalls gemacht und ...
Genau das , ist irrelevant.
Die feste Freundin, von der ich nichts wusste! Hat auch geglaubt, dass ich ihn bewusst verführt habe, dass er mich attraktiver fand , ich mich extra aufgehübscht habe - Nein - Nein -Nein ...der wollte mich nur natürlich, ungeschminkt, ohne hübsche Wäsche ohne Aufwand , weswegen wir auch nur spontan verabredet waren , meist spät ( wenn sie schlief) und ohne Vorbereitung.
Klar, wenn man mich sonst so sieht , denkt man auch , es muss an der Attraktivität gelegen habe - Nein , er wusste das ich meist gegen 18uhr Duschen bin, mich abschminken und natürlich Schminke ich mich nicht nochmal neu oder habe die Haare gestylt oder trag ein Tagsüber Outfit , dass mache ich ja nur wenn ich ausgehe .
Wenn sie sich jetzt verändert, ist es möglicherweise etwas was ihn abschreckt - es ist ja nur das Kopf Kino , und das wiederum beruht nur auf euren eigenen Unsicherheiten.
Hinter her haben wir geredet, also ich mit ihm , die waren jahrelang befreundet, gleiche Hobbys und durch die Nähe mit mir ( größerer Altersunterschied, er ist jünger) bekam er den Wunsch nach einer Beziehungen und dachte , gut das könnte passen - tut es zB aus meiner Sicht nicht ,,denn er hat bestimmte Vorlieben ( die wir NICHT praktiziert haben ) , die nicht jeder Frau Sache ist , aber das sind seine Erfahrungen, die er macht , wenn ihr mich fragt , hat er es bei keiner richtig ernst gemeint , weil er stark auf profit aus ist und Geld im Fokus steht ...den Zahn habe ich ihm Frühzeitig gezogen.
Und ich weiß nicht ,,was es ist , aber ich werde / wurde oft schon " imitiert " vom Klamotten Stil , Düfte Haare und co ...bei mir ist es authentisch, weil ich schon immer so war , aber ich lasse mich nicht auf eine Haarfarbe oder einen Duft einschränken usw das gleiche kann sich aber jemand anderes nicht erlauben . Wenn Du immer schwarze lange locken hast und braune Augen , dann bist das Du und dafür möchte man ja gemocht und geliebt werden , als wenn Du Dir jetzt die Haare kurz schneidest und blond wirst und dazu noch gefärbte Kontaktlinsen trägst...ich würde mich auch nie meinem Partner unterwerfen und mich ihn zu Liebe ändern.
Warum sollte man da jetzt über schminken, dass es einen schlecht geht ?
Bitte einfach authentisch sein , so wie sich jeder wohl fühlt...Was hätte ich dann als Geliebte tun sollen - ich hatte ja noch nicht mal Gefühle für ihn ? Hätte ich mich nicht mehr schminken und zu Recht machen sollen , wo es mir ja gar nicht schlecht ging , obwohl ich mich durch seine Lügen schlecht gefühlt habe ...ich hätte bei einem aufeinander treffen sogar geraten, sich zu trennen! Ich hätte doch gar nichts mit ihm gehabt , wenn ich es gewusst hätte ...aber sie, hat mich in der Öffentlichkeit komplett auseinander gerissen, lautstarken Rufmord begannen , hat mir 3 Macken in die Tür getreten , mich kein einziges Mal persönlich angesprochen oder auf Social Media oder über seine Handy Nummer angeschrieben. Sie hätte alle Nachrichten lesen können, wir hätten reden können...Nein. Fand ich nicht fair und habe ich nicht verdient.