Gabor
Mitglied
- Danke erhalten:
- 27
Zitat von Trust_him:Er hat es gebeichtet - nicht ganz freiwillig, aber gebeichtet. Und hat dann umgehend die Affäre beendet.
Wahrlich heroisch, die Ehe stand zur Diskussion, Aufrichtigkeit sieht für mich anders aus.
Zitat von Trust_him:Und woher willst du das wissen? Vielleicht grämte er sich ja auch jeden Tag und war verzweifelt, weil er nicht wußte, wie er da wieder rauskommen sollte.
Sicher, gekonnt war er in der Lage seine Frau zu belügen, Verzweiflung und Gram beflügelten ihn zweifelsohne zu schauspielerischen Höchstleistungen.
Wem möchtest du diese Verzweiflung glaubhaft machen? Dir selbst? Mir jedenfalls nicht, vorsätzlich, ohne ein Mindestmaß an Rücksicht, auch nur einen Wimpernschlag Gedankengut an den Menschen zu Hause, brachte er seine Ehe auf Kante. 2 Jahre, vielleicht wäre es noch länger gegangen, immer um die Ecke.
Wenn einem etwas an die Nieren geht, versucht man aus der Situation zu gehen, wenn allerdings alles fein ist, warum sollte man Veränderung anstreben?
Sich einen Knopf an die Wange nähen zu lassen, wie du, trust_ him, es hier versuchst, diese Zeiten sind für mich vorbei.