568

Verhalten nach Betrug

F
Alles Gute weiterhin

07.03.2021 15:13 • x 1 #331


I
Das finde ich ehrlich gesagt schade... das du gehst, und hätte es besser gefunden du würdest dir das nochmals überlegen.

Mochte dich sehr....

Hast dich sehr tapfer geschlagen...

Ich wünsche dir von Herzen aber alles Gute ,auch für deinen kleinen Wonneproppen....

Alles Liebe

Isely

07.03.2021 15:15 • x 4 #332


A


Verhalten nach Betrug

x 3


P
Liebe Lilly,
super, wie du wieder du wirst und deine Power ins Positive setzt. So kamst du am Anfang rüber, daß das die alte Lilly ist.
Aber diese Lilly hat einiges dazu gepackt zu ihrer Persönlichkeit. Viel, viel Gutes. Deswegen denke ich
Zitat von Lilly1981:
Aber meine Geschichte möchte ich hinter mir lassen.

daß du das Erlebte nicht hinter dir läßt im Sinne von ignorieren sondern in Form von Bausteinen und Trittsteinen für deinen weiteren Weg benutzt.
Alles Liebe und Gute für dich und für deine herzige Familie!
Es war schön, dich hier zu erleben - nicht das Schlimme, sondern dich als Person und Persönlichkeit

07.03.2021 19:35 • x 3 #333


B
Lilly-Liebes man kann auch das Forum für eine gewisse Zeit einfach nur meiden. Denn es kommen mit Sicherheit Frauen nach die dann so eine ähnliche Vita haben wie du. Und diese kannst du dann an die Hand nehmen.
Ansonsten wünsche ich dir und einen Kindern alles Gute.

07.03.2021 22:41 • x 3 #334


Lilly1981
Vielen lieben Dank für all die netten Worte Ich bin gerührt. Ich werde bestimmt wiederkommen. Meine Geschichte kann ich nicht mehr lesen. Und sie liegt mir hier im Nacken:)

Ja, ich habe mich auch dadurch verändert und sehe viele Menschen anders. Das Wichtigste aber: Grenzen setzen, und trotzdem das positive am anderen nicht verkennen. Das gutmütige werde ich nie ändern können:)

07.03.2021 23:37 • x 5 #335


E
Aber eins interessiert mich noch, weil ich das jetzt nicht so mitbekommen habe. Beim letzten Post, hast Du noch mit Deinem Mann zusammen gelebt aber die Trennung war für Dich klar. Ist das immernoch so?

08.03.2021 10:24 • x 2 #336


Lilly1981
Zitat von Mira:
Aber eins interessiert mich noch, weil ich das jetzt nicht so mitbekommen habe. Beim letzten Post, hast Du noch mit Deinem Mann zusammen gelebt aber die Trennung war für Dich klar. Ist das immernoch so?



Ja es ist immernoch so. Corona hat mir durch alles ein Strich durch die Rechnung gemacht. Erstmal das finanzielle ( habe zur Zeit einen Teilzeitjob und meine Selbständigkeit) und ich bin auf ihn angewiesen wegen der Kinderbetreuung. Den kleinen gebe ich erst mit 3 in den Kindergarten:) Aber es funktioniert. Ich habe sonst keine anderen Möglichkeiten was die Kinderbetreuung betrifft.

Wie arrangieren uns. Sprechen uns ab. Aber ich meide jeglichen körperlichen Kontakt ( ich mag einfach nicht).

Mich hat die Berechnenbarkeit an allem sehr verletzt auch. Und ich habe null vertrauen. Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt. Aber das ist die aktuelle Lage.

08.03.2021 17:04 • x 2 #337


MissLilly
Liebe Lilly,

auch mich macht es sehr betroffen, dass du gehen möchtest . Dennoch verstehe ich dich , denn wenn man hier länger unterwegs ist, dann stellt man immer wieder fest, dass dieses Forum hier eine Art Fluch und Segen zugleich ist bzw. sein kann .. und wenn es soweit ist , dann hilft nur eins : Abstand nehmen für eine gewisse Zeit !
Denn wenn man innerlich so zerrissen ist , das man nicht mehr weiß, was richtig und was falsch ist , weil man den Verlust der eigenen Identität fürchtet, muss die Notbremse gezogen werden .
Ich wünsche mir und hoffe für dich , dass es dir auf deinen Weg nach vorne und zurück zu dir selbst helfen wird !
Alles liebe für dich und fühl dich umarmt ...
Miss Lilly

09.03.2021 15:17 • x 3 #338


D
Hallo Lilly vielleicht komme ich zu spät dazu , aber auch ich habe so etwas erlebt.

Er hat mich ganz am Anfang 2x (soweit ich weiß) mit der Mutter seiner Kinder betrogen und mich auch wie den letzten Dreck behandelt. Ich habe es geahnt und doch hat er mich aussehen lassen ,als wäre ich verrückt.

Hat auch schlecht über mich gesprochen und mich aufs überlste Hintergangen.
Und doch wollte ich ihn nicht verlieren, wollte ihm die Chance gegeben, es gut zu machen.

Heute fast 2 Jahre später kann ich sagen, so etwas ist das Todesurteil jeder Beziehung. Diese Respektlosigkeit hat sich durch unsere ganze Beziehung gezogen, immer Mal wieder !

Bis ich mich und mein Selbstwert komplett aufgegeben habe.
Inzwischen bin ich ihm nicht mal mehr wert, das er sich ins Auto setzt um sich für seine ständigen Eskapaden zu entschuldigen.

Ich leide, aber ich muss mich schützen und möchte endlich wieder leben....

12.03.2021 12:56 • x 1 #339


fengaraki
Aber was spricht denn dagegen, dass der Kleine schon eher in die KiTa geht? Ich kann sowas in der heutigen Zeit nicht ganz nachempfinden? Wegen Corona?

13.03.2021 10:36 • x 1 #340


Lilly1981
Zitat von fengaraki:
Aber was spricht denn dagegen, dass der Kleine schon eher in die KiTa geht? Ich kann sowas in der heutigen Zeit nicht ganz nachempfinden? Wegen Corona?


Irgendwie hat es mit der Löschung nicht geklappt.

Weil ich keinen Platz bekommen habe für dieses Jahr! Es sind nur wenige u3 Plätze frei und diese sind sehr gefragt. Pro Platz ca 50 Anmeldungen wurde mir gesagt. Sonst hätte ich nichts dagegen das der kleine mit 2 in den Kindergarten geht:)

13.03.2021 11:56 • x 1 #341


fengaraki
Zitat von Lilly1981:
Irgendwie hat es mit der Löschung nicht geklappt. Weil ich keinen Platz bekommen habe für dieses Jahr! Es sind nur wenige u3 Plätze frei und diese sind sehr gefragt. Pro Platz ca 50 Anmeldungen wurde mir gesagt. Sonst hätte ich nichts dagegen das der kleine ...


Und was ist mit Tagesmutter? Es steht dir doch rechtlich ein Betreuungsplatz zu.

13.03.2021 16:50 • x 2 #342


D
Zitat von fengaraki:
Und was ist mit Tagesmutter? Es steht dir doch rechtlich ein Betreuungsplatz zu.


Tagesmuttis sind wirklich eine tolle Alternative.
Mein Sohn ging anfangs auch zu einer und danach in die Kita .

13.03.2021 17:03 • x 1 #343


Lilly1981
Zitat von fengaraki:
Und was ist mit Tagesmutter? Es steht dir doch rechtlich ein Betreuungsplatz zu.



Ne, das hatte ich noch nie und mir ist ein Kindergarten lieber. Für ein Jahr mache ich das nicht. Kindergarten wäre ja bis zum Schuleintritt.

13.03.2021 21:32 • x 2 #344


MissLilly
Liebe @Lilly1981

Ich habe immer mal wieder an dich denken müssen und mich oft dabei gefragt, wie es dir wohl inzwischen ergangen ist
Daher lasse ich dir auf diesem Wege einen lieben Gruß da und hoffe, dass sich bei dir alles so entwickelt hat wie du es dir unter den seiner Zeit schlimmen Umständen dennoch gewünscht hast

15.05.2023 10:57 • x 1 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag