568

Verhalten nach Betrug

E
Zitat von Lilly1981:
Räumlich im Haus noch nicht. Aber das sollte ich auch Machen. Man merkt ihm jetzt an, das er aggressiv wird. Seine Antworten, seine Sprüche. Wenn er in den Raum rein kommt und ich am Essen bin, dann bin ich wie gelähmt wieder.

Er glaubt es glaub ich nicht, weil er es mir nicht zutraut.

Ich bin einfach nur noch froh wenn er weg ist. Loslassen muss ich nicht ihn, sondern die Jahre , die ich mit ihm verbracht habe. Aber meine Kinder müssen Mich glücklich sehen. Denn egal wie man sich nach außen benimmt und zeigt, man sieht es mir an den Augen an.

Wow ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass Du diesen Weg tatsächlich einschlägst. Ich bin froh, dass Du es tust. Dein Körper reagiert sehr stark auf die jetzige Situation. Schön, dass Du versuchst auf ihn zu hören. Und du darfst traurig sein. Egal um was. Du tolle Frau.

15.06.2020 22:21 • x 2 #301


B
Zitat von Lilly1981:
Loslassen muss ich nicht ihn, sondern die Jahre, die ich mit ihm verbracht habe.

Aber meine Kinder müssen Mich glücklich sehen.
Denn egal wie man sich nach außen benimmt und zeigt, man sieht es mir an den Augen an.

Versuche zu akzeptieren, daß du soviele Jahre mit ihm verbracht hast, sie haben dir ausser Schmerz und Leid auch 3 wundervolle Kinder gebracht, jetzt beginnt ein anderes Leben für euch und du hast das Ruder in der Hand, kannst euch dahin lenken wohin du willst.

Es reicht wenn es dir gelingt dich selbst glücklich zu machen, genau dann spüren es deine Kinder auch und sie fühlen sich auch glücklich. Sie brauchen nicht in deine Augen zu schauen um zu wissen wie es in dir aussieht, sie spüren es - weil sie energetisch mit dir verbunden sind.

Wäre schön wenn du es schaffen könntest ihn aus deinem Schlafraum zu verbannen.
Willst du weiter für ihn kochen und waschen ?
Schaffst du es ihm zu sagen, ab heute leben wir getrennt von Tisch und Bett, denn ich lasse es mir nicht mehr bieten so von dir behandelt zu werden, die letzte Frist bis zu deinem Auszug habe ich dir schon genannt ?

Dieser Mann schafft es immer wieder dir deinen Schlaf und deinen Atem zu rauben,
welch ein Kraftakt, bei ihm zu bleiben kann deinen vollkommenen Zusammenbruch bedeuten und dann ist wirklich alle Kraft, die du jetzt noch hast, total verbraucht.
Was soll dann aus deinen Kindern werden ?
Verschaffe dir rechtzeitig Luft.
Du schaffst das und wirst irgendwann froh darüber sein diesen Weg gegangen zu sein.

15.06.2020 22:37 • x 3 #302


A


Verhalten nach Betrug

x 3


MissLilly
Zitat von Lilly1981:
Denn egal wie man sich nach außen benimmt und zeigt, man sieht es mir an den Augen an.


GENAU SO und nicht anders sieht es aus.....

Zitat von Lilly1981:
Aber meine Kinder müssen Mich glücklich sehen.


Deine Kinder dürfen dich auch mal traurig sehen.. Trauer gehört zum Leben dazu und ist keine Schwäche oder Schande... Viel wichtiger jedoch ist, dass sie sehen wie du wieder aufstehst!
Ich bin sicher, nein ich weiß du schaffst das ! Fühl dich umarmt

15.06.2020 22:58 • x 2 #303


Lilly1981
Zitat von Mira_:

Ich bin einfach nur noch froh wenn er weg ist. Loslassen muss ich nicht ihn, sondern die Jahre , die ich mit ihm verbracht habe. Aber meine Kinder müssen Mich glücklich sehen. Denn egal wie man sich nach außen benimmt und zeigt, man sieht es mir an den Augen an.

Wow ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass Du diesen Weg tatsächlich einschlägst. Ich bin froh, dass Du es tust. Dein Körper reagiert sehr stark auf die jetzige Situation. Schön, dass Du versuchst auf ihn zu hören. Und du darfst traurig sein. Egal um was. Du tolle Frau.
[/quote]

Danke sooo lieb. Als toll empfinde ich mich gar nicht. Wird mal Zeit für einen Termin bei der Kosmetikerin:)))
Ich gebe mir Mühe und Ja ich habe ehrlich gesagt keine Lust zusammen zubrechen. Für wem und für was?

15.06.2020 23:19 • x 1 #304


MissLilly
Zitat von Lilly1981:
Als toll empfinde ich mich gar nicht.


Das kommt erst später bzw. wird automatisch eintreten, sobald du dich wieder als das fühlst, was du allem voran tatsächlich bist, nämlich in aller erster Linie eine FRAU!

Zitat von Lilly1981:
Wird mal Zeit für einen Termin bei der Kosmetikerin:)))


Das ist die richtige Einstellung und ein kleiner Schritt in Richtung Selbstfürsorge in deinem derzeitigen Alltag.

15.06.2020 23:25 • #305


Lilly1981
Zitat von Benita:
Versuche zu akzeptieren, daß du soviele Jahre mit ihm verbracht hast, sie haben dir ausser Schmerz und Leid auch 3 wundervolle Kinder gebracht, jetzt beginnt ein anderes Leben für euch und du hast das Ruder in der Hand, kannst euch dahin lenken wohin du willst.

Es reicht wenn es dir gelingt dich selbst glücklich zu machen, genau dann spüren es deine Kinder auch und sie fühlen sich auch glücklich. Sie brauchen nicht in deine Augen zu schauen um zu wissen wie es in dir aussieht, sie spüren es - weil sie energetisch mit dir verbunden sind.

Wäre schön wenn du es schaffen könntest ihn aus deinem Schlafraum zu verbannen.
Willst du weiter für ihn kochen und waschen ?
Schaffst du es ihm zu sagen, ab heute leben wir getrennt von Tisch und Bett, denn ich lasse es mir nicht mehr bieten so von dir behandelt zu werden, die letzte Frist bis zu deinem Auszug habe ich dir schon genannt ?

Dieser Mann schafft es immer wieder dir deinen Schlaf und deinen Atem zu rauben,
welch ein Kraftakt, bei ihm zu bleiben kann deinen vollkommenen Zusammenbruch bedeuten und dann ist wirklich alle Kraft, die du jetzt noch hast, total verbraucht.
Was soll dann aus deinen Kindern werden ?
Verschaffe dir rechtzeitig Luft.
Du schaffst das und wirst irgendwann froh darüber sein diesen Weg gegangen zu sein.


Das kochen für ihn habe ich eingestellt. Wäsche waschen ja, da ich es für alle machen. Beim falten hört es aber auf.
Bett ist getrennt, da ich meine Matratze auf dem Boden gelegt habe. Da habe ich auch ein Zeichen gesetzt.

Ja. Das Problem ist wirklich, das er von nett direkt auf respektlos überspringt. Es ist wirklich sehr anstrengend die letzten Tage. Er ruft auch von der Arbeit an super nett und zuhause wieder anders. Ich gehe viel raus. Und mache ja hier auch homeschooling. Aber er verpasst mir gerne Sprüche. Oder wie ich was zu machen habe. Wie das wickeln. Hört sich blöd an. Aber dann kommt: möchtest du kein Puder drauf machen in die Leisten ( er ist hin und weg von dem kleinen). Nein, möchte ich nicht. Dann kommt: entschuldige das ich was gesagt habe.
Brauchst dich nicht entschuldigen. Und dann kommt von ihm: ich sch... sowieso auf eine Entschuldigung.

Ist nur ein kleines Beispiel. Ich habe jetzt für den Sommer eine Woche Nordsee gebucht mit den Kids. Er weiß nichts davon.

15.06.2020 23:29 • #306


Lilly1981
Zitat von MissLilly:

Das kommt erst später bzw. wird automatisch eintreten, sobald du dich wieder als das fühlst, was du allem voran tatsächlich bist, nämlich in aller erster Linie eine FRAU!



Das ist die richtige Einstellung und ein kleiner Schritt in Richtung Selbstfürsorge in deinem derzeitigen Alltag.


Danke dir. Ich hoffe! Das ist etwas, das ich ihm andauernd gesagt habe: ich bin eine FRAU und keine Maschine. Na egal. Mir ist heute nicht gut.

15.06.2020 23:33 • #307


CaveCanem
Zitat von Lilly1981:
Wenn er in den Raum rein kommt und ich am Essen bin, dann bin ich wie gelähmt wieder.


Na, dann weisst Du doch, wer in Zukunft auf der Treppe isst. Oder sonstwo.

15.06.2020 23:38 • x 1 #308


Lilly1981
Zitat von CaveCanem:

Na, dann weisst Du doch, wer in Zukunft auf der Treppe isst. Oder sonstwo.


Sonstwo ist besser:)))

15.06.2020 23:47 • #309


B
Zitat von Lilly1981:
Das kochen für ihn habe ich eingestellt. Wäsche waschen ja, da ich es für alle machen. Beim falten hört es aber auf.
Bett ist getrennt, da ich meine Matratze auf dem Boden gelegt habe. Da habe ich auch ein Zeichen gesetzt.

Das sind schon mal mutige Schritte, so kannst du Grenzen setzen !
Zitat von Lilly1981:
Ja. Das Problem ist wirklich, das er von nett direkt auf respektlos überspringt. Es ist wirklich sehr anstrengend die letzten Tage.

Zuckerbrot und Peitsche - so gelingt es Menschen zu verunsichern und zu manipulieren.

Zitat von Lilly1981:
Aber er verpasst mir gerne Sprüche. Oder wie ich was zu machen habe.
Wie das wickeln. Hört sich blöd an. Aber dann kommt: möchtest du kein Puder drauf machen in die Leisten ( er ist hin und weg von dem kleinen). Nein, möchte ich nicht. Dann kommt: entschuldige das ich was gesagt habe.
Brauchst dich nicht entschuldigen. Und dann kommt von ihm: ich sch... sowieso auf eine Entschuldigung.

Er stichelt und manipuliert dich, will dich klein machen, ich würde versuchen ihm den Wind aus den Segeln zu nehmen und ihm z.B. sagen : Ich wickel jetzt den Kleinen und brauche deine Einmischung nicht.
Zitat von Lilly1981:
Mir ist heute nicht gut.

Was könnte dir jetzt helfen dich besser zu fühlen ?

16.06.2020 00:06 • x 1 #310


CaveCanem
Ich würde ihm klar machen, dass er sich fern zu halten hat.

Und dass er sich diese blöden Anweisungen, wie eine Mutter dreier Kinder zu wickeln hat, sparen soll.

Und hey.... nicht DEINE Matratze kommt auf den Boden, sondern SEINE!

Noch besser... die kommt auf den Boden eines anderen Zimmers. Raus mit dem Vo.gel.

16.06.2020 06:41 • x 2 #311


I
Wird das jetzt sein , ich kümmere mich ja Programm?
So was könnt ich gerade schon leiden , auf und ab in seiner Launenhaftigkeit.
Kein Wort würde ich mehr reden mit dem.
Kann ja ne Nachricht schreiben der tolle Papi.

Und das mit dem Puder, ich hätte Wortlos übergeben, im übrigen würde ich grundsätzlich versuchen mich aus dem Staub zu machen, und ihm die Kinder überlassen.
Kann er schon mal üben, wenn er sie demnächst holt.

16.06.2020 08:43 • x 2 #312


Lilly1981
Zitat von Benita:
Was könnte dir jetzt helfen dich besser zu fühlen ?


Drei Tage durchschlafen. Damit wäre mir sehr geholfen:) ansonsten habe ich für Ende Juni meinen Termin beim Psychologen. Das ist schon mal super.
Heute habe ich mich mal richtig schick gemacht. Daraufhin kam ein sehr zögerliches wohin von ihm. War beim Arzt. Und als ich wieder kam, hat er mich gefragt ob ich einen neuen hätte.

Habe ihm geantwortet, das das nicht meine Art sei zu betrügen. Und das ich nicht er sei. Und wenn ich mich verliebe, ich ihm das sage und er dann direkt gehen kann. Ich fand das sehr respektlos.

16.06.2020 23:59 • x 1 #313


Lilly1981
Zitat von Isely:
Wird das jetzt sein , ich kümmere mich ja Programm?
So was könnt ich gerade schon leiden , auf und ab in seiner Launenhaftigkeit.
Kein Wort würde ich mehr reden mit dem.
Kann ja ne Nachricht schreiben der tolle Papi.

Und das mit dem Puder, ich hätte Wortlos übergeben, im übrigen würde ich grundsätzlich versuchen mich aus dem Staub zu machen, und ihm die Kinder überlassen.
Kann er schon mal üben, wenn er sie demnächst holt.


Ja das habe ich heute direkt umgesetzt. Er kam rein zur Türe und ich direkt raus. Habe ihm gesagt, was der kleine noch essen muss, was noch an homeschooling offen ist und bin raus. Dann kam noch das was ich schon erzählt hatte. War beim Arzt und ganze vier Stunden außer Haus:)

17.06.2020 00:01 • x 2 #314


Lilly1981
Hallo ihr lieben:)

Also, heute hat mein Mann mich gefragt, ob ich mir sicher wegen der Trennung wäre. Ja, sehr sicher sogar.
Es gäbe dann keine Freundschaft mehr...

Hä? Hab ich das was falsch interpretiert... habe ihm gesagt, das die Freundschaft mit dem Vertrauensmissbrauch zu Ende gegangen ist.
Ist dann sauer geworden, ich brauche nicht zu denken, das er mir dann hilft geschweige denn er mir nur das an Geld gibt abzüglich der 1050e (Düsseldorfer Tabelle) was übrig bleibt. Deckt ja auch nicht das tatsächliche was den Kids zusteht.

Habe ihm gesagt, das ich ihm verspreche, das ich irgendwann SELBST in der Lage sein werde, meine Familie mit allem drum und dran zu versorgen und dann komplett auf sein Geld verzichte. Kinder nur nach Gesetz und wie sie wollen. Ansonsten keine Kompromisse. Und das ich mir nicht drohen lassen werde. Man merkt ihm
seine Nervosität an.
Es wird tatsächlich nicht viel Unterhalt sein. Aber darüber mach ich mir meine Gedanken, wenn der kleine ruhiger ist. Das Zahnen ist derzeit etwas anstrengend. Aber irgendwie kommen soviele Zähne auf einmal:)

21.06.2020 23:46 • x 4 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag