Kamikazeherz85
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 937
Zitat von KBR:Wenn Du 10 Jahre jünger wärst, könnte ich verstehen, dass Du noch nicht gelernt hast, dass es im Leben nicht immer nach den eigenen Wünschen geht.
Wenn ich Dein Beharrungsvermögen und anscheinend fehlende Bereitschaft, mal andere Wege zu probieren, lese, verstehe ich, warum er sich nicht meldet. Er wird sich ja niemals sicher sein können, dass Du nun wirklich Ruhe gibst.
Nichts verpflichtet ihn, das auszuprobieren, bis es Dir selbst genug ist.
Ehrlich gesagt finde ich dich ganz schön übergriffig mit diesen Aussagen. Ich bin kein verwöhntes Mädchen, das es gewohnt ist, dass alle nach ihrer Pfeife tanzen. Ganz im Gegenteil, ich habe viel gekämpft und eingesteckt in meinem Leben.
Du lässt neben deiner eigenen Meinung keine andere gelten und machst andere für ihr Empfinden nieder. Das sollte ab einem gewissen Alter ebenfalls der Vergangenheit angehören.
Und wenn man den Exfreund nach sieben Wochen, in denen man nicht weitergekommen ist, einmal nach Antworten fragt und ihm auch beschreibt, warum diese Antworten wichtig sind, hat das in meinen Augen nichts mit Beharrungsvermögen zu tun.