Florian88
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
hier melde ich mich auch nochmal zu Wort. Meine Trennung ist nun ca. 3 Wochen her und ich bin immer noch sehr enttäuscht und auch wütend über mich selbst. Wir haben uns leider die letzten Monate zu sehr voneinander entfernt und hatten so gar keine Zweisamkeiten, was ich zunächst gar nicht schlimm fand. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass es für sie ein Zustand war, der immer schlimmer und schlimmer wurde, bis ihr ein Bauchgefühl gesagt hat, dass es so nicht mehr besser wird. An den Gefühlen mir gegenüber hätte das alles nichts verändert, nur sie würde die Beziehung nicht mehr wollen, aus Angst wieder verletzt zu werden bzw. auf etwas verzichten zu wollen. Aus Selbstschutz eben auch....Bemerkt habe ich es die Wochen vor der Trennung, als sie sich weiter und weiter zurückzog. In der Zeit ist alles was ich gemacht bzw gesagt habe negativ bei ihr angekommen und ich konnte mich auf den Kopf stellen und es hat nichts gewirkt... Dabei habe ich in der Zeit verstanden, was die Monate davor alles falsch lief und ich die Signale nicht erkannt habe, worüber ich unheimlich wütend auf mich selbst bin...
Ich will um sie kämpfen und würde alles dafür geben, nur ich denke, dass nun erstmal ein klarer Strich und Ruhe das Beste sein kann, denn wenn ich weiter hinterherdackel, dann entfernt sie sich wohl mehr und mehr.. Wir haben uns Mittwoch die Sachen wiedergegeben und seither ist Funkstille... Sie wirkte bei der Übergabe sehr nachdenklich und wischte sich auch ein Tranchen aus dem GEsicht - ich hingegen habe versucht mir nichts anmerken zu lassen und das so kalt wie möglich durchzuziehen, weil ich zuvor schon genug "gesagt" habe... sie wollte erst einen teil der übergabe machen, dann den nächsten und wollte an dem Tag sogar noch spazieren gehen, aber all das habe ich ausgeschlagen, weil ich einmal konsequent sein wollte...!
Als ich zum schluss fragte, ob sie noch was zu sagen hätte, sagte sie "im Moment nicht"... ich so: Ich auch nicht - ich wünsch dir alles gute... und sie dann "Viel spaß bei deinem Date" - (Ich hatte vorher gesagt, ich habe nicht viel Zeit, weil ich noch was vor habe, war allerdings nur beim Kumpel zum Fussball schauen!)
Seither ist eben Ruhe und ich hoffe einfach darauf, dass sie über die WEihnachtstage zur Ruhe kommt und in ihrer Wohnung, wo jetzt wirklich gar nichts mehr von mir ist, etwas fehlen wird.... Melden werde ich mich nicht, auch wenn es mir unheimlich schwer fällt, weil ich eben alles tun würde, aber weiß, dass Zeit jetzt vergehen muss..
Ich wollte mich Silvester mit ihr verloben und gut ins neue Jahr starten. Ring ist schon da... -.- Sie weiß davon, aber hat nicht wirklich darauf reagiert... was soll sie auch sagen