336

Verlassen nach 15 Jahren für 20 Jährige

Pauli78
@Milly85 großartig oder?
Keine Ahnung wie man so eine Persönlichkeitsstörung nennt

19.09.2022 12:57 • x 1 #106


Milly85
Zitat von Pauli78:
Als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er: wir sind doch nicht in der Wohnung...das wäre mir an ihrer Stelle schon zu blöde gewesen.


und dir? Wieso ist es dir nicht zu blöd? Das frage ich mich gerade… bei der Aussage würde ich an seiner Intelligenz zweifeln. Mal davon abgesehen, dass es respektlos dir gegenüber ist.

Das einzige was du wolltest war dass sie nicht zu euch gehen….. selbst das ist schon zu viel gehuddel. Darüber würde ich nicht mal sprechen mit meinem ex.

Der wär tot für mich. Vor allem, wenn er sie dann auch noch mitnimmt und mich für dumm verkaufen möchte, indem er mir sagt "sie waren ja nur im Garten, nicht in der Wohnung …." hä? Hat er verstanden worum es dir ging? Das klingt als wär er ein wenig minderbemittelt… tut mir leid.

19.09.2022 13:02 • x 5 #107


A


Verlassen nach 15 Jahren für 20 Jährige

x 3


P
Zitat von Pauli78:
großartig oder? Keine Ahnung wie man so eine Persönlichkeitsstörung nennt


Egoist?

selbstzentriet?

andere missachtend?

und die Wörter für die Stelle der Endverdauung selber einsetzen

19.09.2022 13:02 • x 3 #108


R
Und wieder eine unfassbare Geschichte, tut mir sehr leid für dich. Warum immer so viele Lügen im Spiel sein müssen werde ich einfach nie verstehen. Wie können sich diese verlogenen Menschen überhaupt noch im Spiegel anschauen.
Ich bin zwar in meiner Verarbeitung schon ein bissl weiter aber kann nicht wirklich Ratschläge verteilen, außer das was du schon von anderen gehört hast. Blockieren. Keinen Kontakt halten, ich hab das gemacht und will mit ihm nix mehr zu tun haben. Und ich glaube das hilft. Ich kriege trotzdem noch genug mit, weil wir in einem Kaff wohnen, aber ich glaub es war trotzdem für mich sehr hilfreich. Ich wünsche dir alles Gute.

19.09.2022 13:08 • x 1 #109


Pauli78
@Milly85 er hat das alles nicht so eng gesehen...wir sitzen doch nur hier und unterhalten uns. Wir verstehen uns einfach gut. Er sieht sie als Projekt das er aufbauen muss.. blabla
Na klar weil er so ein Beziehungs- und Lebensexperte ist. Und Mausi hat in jeder Situation immer nur blöd auf dem Boden geguckt. Ich war in dem Moment so geladen, am liebsten hätte ich sie vom Hof getreten. Hätte mir nur nix gebracht, außer vielleicht ne Anzeige

19.09.2022 13:08 • #110


Pauli78
@Rosine ja unfassbar ist das wirklich. Jeder meiner Freunde ist fassungslos. Die kennen ihn auch seit Jahren und sagen, das ist ein anderer Mensch. Ich kann mir nicht vorstellen, das er sich gerne im Spiegel ansieht. Obwohl er ein Meister der Verdrängung ist. Man kann sich seine schlechten Taten auch so lange gut reden, bis sie nicht mehr schlecht sind.
Ich denke er belügt sich selbst genauso gut wie er mich belogen hat.

19.09.2022 13:11 • x 1 #111


Funkelstern
Zitat von Pauli78:
@Milly85 er hat das alles nicht so eng gesehen...wir sitzen doch nur hier und unterhalten uns. Wir verstehen uns einfach gut. Er sieht sie als ...


Der Typ hat null Charakter !
Sorry, aber das musste jetzt raus.

Pauli, den brauchst du nicht in deinem Leben und dein Vertrauen in ihn, hat sich doch schon bis an den Nordpol verabschiedet.

19.09.2022 13:12 • x 3 #112


Pauli78
@Funkelstern das Vertrauen ist definitiv im Eimer ja! Ich frage mich nur immer ob das so eine Männermasche ist? Warum sind einige Exemplare so? Wovor haben die Angst?
Das habe ich ihn auch gefragt und er meinte: wieso Angst? Ich muss mich wirklich mal mit mir selbst auseinander setzten.
Na herzlichen Glückwunsch, sein zukünftiger Therapeut tut mir jetzt schon leid.
Aber Hauptsache schön ablenken und verdrängen...dann muss man sich wenigstens nicht selber ertragen

19.09.2022 13:21 • #113


I
Zitat von Pauli78:
Obwohl er ein Meister der Verdrängung ist. Man kann sich seine schlechten Taten auch so lange gut reden, bis sie nicht mehr schlecht sind.
Ich denke er belügt sich selbst genauso gut wie er mich belogen hat.

Zitat von Pauli78:
Na herzlichen Glückwunsch, sein zukünftiger Therapeut tut mir jetzt schon leid.
Aber Hauptsache schön ablenken und verdrängen...dann muss man sich wenigstens nicht selber ertragen


Jo, und jetzt lass gut sein. Alles nicht mehr deine Baustelle. Zähne die Zeit kosten, machen Kopfschmerzen, oder so ähnlich

19.09.2022 13:28 • x 1 #114


G
Zitat von Milly85:
als wär er ein wenig minderbemittelt

Zitat von Pauli78:
Der Mensch der er jetzt ist, ist hormongesteuert mit der rosa Brille auf.

Er möchte bei der Juuchend punkten und etwas Verbotenes tun. Er möchte die junge Geliebte zum Lachen bringen. Dafür ist ihm jedes Mittel recht.

19.09.2022 13:31 • x 1 #115


Pauli78
@Gärtnerin ich weiß solche Gedanken sind nicht förderlich, aber ich denke mir so: jahrelang hab ich ihn aufgebaut und ihm sein Leben geordnet und Mausi erntet jetzt die Früchte.
Er bringt ihr Blumen mit und kocht.
Das hat er in 15 Jahren nicht 1x geschafft! Das trifft mich schon.
Auf einmal geht das alles

19.09.2022 13:37 • x 2 #116


M
@Pauli78 das gibt leider keiner zu ,dass er oder sie sich neu verliebt haben. Verknallt sein geht leider sehr schnell und man ist auch schnell bereit für den Menschen der einen gerade gut tut alles Weg zu werfen nur fällt man auch wieder schnell auf den Boden . Da zählen dann auch keine Jahre mehr oder Freundschaft usw ein Freund von mir und dessen besten Freund von Kindheit an. Haben da ne andere geschichte der beste Freund hat seine Frau geheiratet und er saß noch da und hat ihn sein Herz ausgeschüttet das sie nen neuen hat. Bis er einmal sein eigenes Auto vor der Tür stehen sah. Gibt tausende geschichten nur selten happy ends . Er wurde doppelt verraten und ihm geht's wieder gut. Die Zeit heilt alle Wunden

19.09.2022 13:38 • x 1 #117


Pauli78
@Iunderstand ja ich weiß alles nicht mehr meine Baustelle, aber den Frust raus zu lassen tut mal ganz gut.

19.09.2022 13:38 • #118


Funkelstern
Zitat von Pauli78:
Na herzlichen Glückwunsch, sein zukünftiger Therapeut tut mir jetzt schon leid.


Wenn er überhaupt geht !

Kenne auch einen der sieht an allen anderen Therapie-Bedarf und dass er selbst schon längst dort sein sollte, sieht er nicht.

Die wollen sich nicht mit sich auseinandersetzen und womöglich noch Schwächen zugeben, davor haben die Angst.

19.09.2022 13:39 • #119


Pauli78
@Marcell Au weia das ist aber au h wirklich bitter böse
Gleich doppelt bestraft...schlimm

19.09.2022 13:40 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag