Zitat von Pauli78: Ich hätte so gerne die Chance gehabt daran zu arbeiten.
Auch körperlich hat alles gut gepasst.
Mich verletzt einfach das er nicht mal darüber nachgedacht hat daran zu arbeiten, sondern mich einfach auszutauschen.
Du hast immer noch die Chance an
dir zu arbeiten, die ist dadurch ja nicht verloren gegangen.
Es haben einige Dinge gepasst und andere wieder nicht, das ist meistens so, deshalb fällt es ja auch vielen Menschen so schwer sich zu entscheiden, selbst der schlimmste Mensch hat auch etwas Gutes in sich, dass läßt uns viel zu lange bleiben und leiden...
Für dich fühlt es sich so an, als wärest du ausgetauscht worden, aber stimmt das wirklich ?
Die Art und Weise wie er es tat, die finde ich armselig, verletzend und völlig respektlos.
Sinnbildlich gesprochen ist es so, dass der Sohn auch seine Mama verläßt wenn er glaubt die Liebe seines Lebens gefunden zu haben.
Ich kann deinen Kummer verstehen und kann mir vorstellen wie schmerzlich das für dich ist und du dich wertlos und nicht liebenswert findest, das kannst du wieder abbauen, sofern etwas Zeit vergangen und du klarer sehen kannst, zunächst musst du deinen Schmerz und Kummer verarbeiten.
In der Tagesklinik kann dir geholfen werden dich mehr um dich selbst zu kümmern und wertzuschätzen.