336

Verlassen nach 15 Jahren für 20 Jährige

Pauli78
@Gracia ich habe mich heute in einer Tagesklinik angemeldet um mir professionelle Hilfe zu holen, ich denke alleine komm ich da nicht raus. Ich muss da so einiges aufarbeiten für mich selbst.
Leider beträgt die Wartezeit 4-6 Wochen

20.09.2022 14:38 • x 4 #181


Charla
Zitat von Pauli78:
Ich hätte so gerne die Chance gehabt daran zu arbeiten.
Auch körperlich hat alles gut gepasst.

Mich verletzt einfach das er nicht mal darüber nachgedacht hat daran zu arbeiten, sondern mich einfach auszutauschen.

Du hast immer noch die Chance an dir zu arbeiten, die ist dadurch ja nicht verloren gegangen.
Es haben einige Dinge gepasst und andere wieder nicht, das ist meistens so, deshalb fällt es ja auch vielen Menschen so schwer sich zu entscheiden, selbst der schlimmste Mensch hat auch etwas Gutes in sich, dass läßt uns viel zu lange bleiben und leiden...

Für dich fühlt es sich so an, als wärest du ausgetauscht worden, aber stimmt das wirklich ?
Die Art und Weise wie er es tat, die finde ich armselig, verletzend und völlig respektlos.

Sinnbildlich gesprochen ist es so, dass der Sohn auch seine Mama verläßt wenn er glaubt die Liebe seines Lebens gefunden zu haben.

Ich kann deinen Kummer verstehen und kann mir vorstellen wie schmerzlich das für dich ist und du dich wertlos und nicht liebenswert findest, das kannst du wieder abbauen, sofern etwas Zeit vergangen und du klarer sehen kannst, zunächst musst du deinen Schmerz und Kummer verarbeiten.

In der Tagesklinik kann dir geholfen werden dich mehr um dich selbst zu kümmern und wertzuschätzen.

20.09.2022 14:54 • #182


A


Verlassen nach 15 Jahren für 20 Jährige

x 3


L
Zitat von Gracia:
Anderes Projekt suchen, wo sie ihre helfenden organisatorischen Fähigkeiten einsetzen kann.

Ganz genau

20.09.2022 15:04 • #183


G
Zitat von Gracia:
Er hat eine Frau gegen eine andere Frau getauscht. Die Funktionen die hinter dir stehen, übernimmt ja nicht diese junge Frau jetzt.

5 Minuten dumm gestellt, spart einem Arbeit, Zeit und Geld.
Zitat:
Auch von Mausi wird er sich Unterstützung holen..sicherlich. Sie war ja auch so gnädig und hat ihm ihren Staubsauger geborgt, damit er mal die Wohnung sauber machen kann

20.09.2022 15:21 • #184


F
Zitat von Pauli78:
@Frida3lisa ich wiege jetzt 58 Kilo bei 1,66m vorher hatte ich zwischenzeitlich 84 Kilo...das war schon ganz schön viel

Das jetzt ist gesund und auch nicht zu wenig:)

20.09.2022 17:17 • x 1 #185


Pauli78
Hallo ihr lieben,
Ich hatte gestern das erste Gespräch mit der Dame von der Caritas und muss sagen, das hat wirklich gut getan, auch wenn ich permanent nur am heulen war.
Ich glaube diese Art von Unterstützung wird mir helfen diese Sachw besser zu verarbeiten.
Ich bin trotzdem wieder schwach geworden und hab ihm geschrieben. Danach ärgerte ich mich dann wieder über mich selbst . Ich hoffe ich schaffe es irgendwann das zu unterlassen

27.09.2022 09:47 • x 3 #186


Charla
Freut mich, dass du jetzt Unterstützung hast, deine Trauer darf sein und Tränen reinigen und bauen Stresshormone ab, Schritt für Schritt kommst du wieder am Ende des Tunnels an und kannst bald wieder zuversichtlich nach vorn schauen. Vergiss das ruhige atmen nicht, atme da hinein wo etwas eng ist, weh tut oder es sich ungut anfühlt, das hilft die Gefühle zu lösen und sie umzuwandeln.

Viel Glück !

27.09.2022 12:56 • x 1 #187




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag