325

Verlassen nach 15 Jahren für 20 Jährige

Pauli78

Pauli78


77
1
113
@Gracia ich habe mich heute in einer Tagesklinik angemeldet um mir professionelle Hilfe zu holen, ich denke alleine komm ich da nicht raus. Ich muss da so einiges aufarbeiten für mich selbst.
Leider beträgt die Wartezeit 4-6 Wochen

Vor 2 Stunden • x 2 #181


Charla

Charla


2169
2
5268
Zitat von Pauli78:
Ich hätte so gerne die Chance gehabt daran zu arbeiten.
Auch körperlich hat alles gut gepasst.

Mich verletzt einfach das er nicht mal darüber nachgedacht hat daran zu arbeiten, sondern mich einfach auszutauschen.

Du hast immer noch die Chance an dir zu arbeiten, die ist dadurch ja nicht verloren gegangen.
Es haben einige Dinge gepasst und andere wieder nicht, das ist meistens so, deshalb fällt es ja auch vielen Menschen so schwer sich zu entscheiden, selbst der schlimmste Mensch hat auch etwas Gutes in sich, dass läßt uns viel zu lange bleiben und leiden...

Für dich fühlt es sich so an, als wärest du ausgetauscht worden, aber stimmt das wirklich ?
Die Art und Weise wie er es tat, die finde ich armselig, verletzend und völlig respektlos.

Sinnbildlich gesprochen ist es so, dass der Sohn auch seine Mama verläßt wenn er glaubt die Liebe seines Lebens gefunden zu haben.

Ich kann deinen Kummer verstehen und kann mir vorstellen wie schmerzlich das für dich ist und du dich wertlos und nicht liebenswert findest, das kannst du wieder abbauen, sofern etwas Zeit vergangen und du klarer sehen kannst, zunächst musst du deinen Schmerz und Kummer verarbeiten.

In der Tagesklinik kann dir geholfen werden dich mehr um dich selbst zu kümmern und wertzuschätzen.

Vor 2 Stunden • #182



Verlassen nach 15 Jahren für 20 Jährige

x 3


Lumba


1789
3643
Zitat von Gracia:
Anderes Projekt suchen, wo sie ihre helfenden organisatorischen Fähigkeiten einsetzen kann.

Ganz genau

Vor 2 Stunden • #183


Gärtnerin

Gärtnerin


210
411
Zitat von Gracia:
Er hat eine Frau gegen eine andere Frau getauscht. Die Funktionen die hinter dir stehen, übernimmt ja nicht diese junge Frau jetzt.

5 Minuten dumm gestellt, spart einem Arbeit, Zeit und Geld.
Zitat:
Auch von Mausi wird er sich Unterstützung holen..sicherlich. Sie war ja auch so gnädig und hat ihm ihren Staubsauger geborgt, damit er mal die Wohnung sauber machen kann

Vor 1 Stunde • #184


Frida3lisa

Frida3lisa


208
2
371
Zitat von Pauli78:
@Frida3lisa ich wiege jetzt 58 Kilo bei 1,66m vorher hatte ich zwischenzeitlich 84 Kilo...das war schon ganz schön viel

Das jetzt ist gesund und auch nicht zu wenig:)

Gerade eben • #185




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag