325

Verlassen nach 15 Jahren für 20 Jährige

Gracia


8384
5968
Zitat von Pauli78:
ich hab ihm ja am Mittwoch geschrieben das mir der Kontakt mit ihm nicht gut tut und habe ihm alles gute gewünscht und leb wohl gesagt. ...


Naja heute ist Montag und somit Tag 4 ohne Kontakt, wenn du auf den Essenskram nicht geantwortet hast.

Gestern 16:00 • #151


Pauli78

Pauli78


77
1
113
@Butterblume63 nein natürlich nicht...meine Mutter sagt immer er hält mich an einem Gummiband.
Immer wenn ich mich entferne muss er mich ein Stück zurück ziehen und das macht mich nach und nach kaputt...sowohl seelisch als auch körperlich. 25 kg hab ich jetzt schon durch den Stress gelassen. Ich erkenn mich selbst gar nicht wieder

Gestern 16:01 • #152



Verlassen nach 15 Jahren für 20 Jährige

x 3


Pauli78

Pauli78


77
1
113
@Gracia ich hab ihm Donnerstag auf sein seid ihr gut angekommen geantwortet.
Seitdem ist Ruhe

Gestern 16:02 • #153


Gracia


8384
5968
Zitat von Pauli78:
vielleicht ist ignorieren der erste richtige Schritt...blockieren schaff ich irgendwie noch nicht


Ist schon verständlich, aber mach dir bewusst, dass er das ja auch mitbekommt, wenn seine Nachichten durchgehen. Oder er postet was in seinem Status und du guckst dir das dann an.

Du kannst ja abwarten ob nochmal was kommt und dann eine Blockade setzen.

Gestern 16:07 • #154


Gracia


8384
5968
Zitat von Pauli78:
25 kg hab ich jetzt schon durch den Stress gelassen


Oh man das haut ja ziemlich durch.

Vlt kannst du es als sportlichen Ansporn nehmen und dich irgendwo anmelden, was du gerne machen möchtest

Gestern 16:10 • #155


Pauli78

Pauli78


77
1
113
@Gracia Status postet er Gott sei dank nie...er schaut sich die immer nur an.
Ich versuche ihn jetzt einfach links liegen zu lassen.

Gestern 16:11 • x 1 #156


Gracia


8384
5968
Zitat von Pauli78:
Status postet er Gott sei dank nie...er schaut sich die immer nur an. Ich versuche ihn jetzt einfach links liegen zu lassen.

Alles gut, ein Schritt nach dem anderen, nach so einem Schock kann man auch keine Wunder erwarten.

Gestern 16:12 • #157


Pauli78

Pauli78


77
1
113
@Gracia ja immer wenn ich ihn gesehen habe, ist es mir sofort auf den Magen geschlagen.
Da wollte mein Körper mir wohl schon vorher was mitteilen
Durch das Geocachen habe ich eigentlich ein gutes Hobby wo ich mich auspowern kann. Darauf werde ich mich jetzt wieder mehr konzentrieren

Gestern 16:13 • x 2 #158


OxfordGirl

OxfordGirl


1467
2420
Zitat von Pauli78:
Donnerstag hat er mir dann so ein blödes essensvideo bei insta geschickt, und Abend hat er bei Whats app gefragt ob ich gut in Essen gelandet bin...völlig unverständlich

Zitat von Pauli78:
vielleicht ist ignorieren der erste richtige Schritt...

Das bedeutet weiter Filmchen und Nachrichten ansehen. Und sich weiter fragen: wieso, weshalb, warum...
Zitat von Pauli78:
bin...völlig unverständlich


Versuche das dir zuliebe mit dem Blockieren. Dann musst du dich auch nicht fragen, für wen er das leckere Essen auf den Videos gekocht hat .
PLUS: Er verliert seinen ( noch) Ankerplatz, falls Mausi demnächst keinen Bock hat, seine Finanzen zu sortieren. Solange du ihm auch nur ein Ohr schenkst, hat er einen Fuss in deiner Türe. Mach es ihm doch nicht so leicht, je eher auf dem Boden der Tatsachen aufschlägt, desto besser. Blockieren = Türe zu. Dich hat er doch auch nicht geschont, du hast die volle Breitseite von ihm abgekriegt. Du schaffst das!

Gestern 16:17 • x 3 #159


Wasabix

Wasabix


3933
5
5565
[quote=Pauli78:2k9S.m7]@Kittie vielleicht ist ignorieren der erste richtige Schritt...blockieren schaff ich irgendwie noch nicht[pid:2k9S.m7]3042638[/pid:2k9S.m7][/quote:2k9S.m7]

Das gibt es gar nicht so selten.
Das Wichtigste: mache dir keinen Vorwurf deshalb. Ganz wichtig. Nimm es an dass du das blocken jetzt nicht schaffst.
Vermutlich steckst- noch- du im sogenannten Traumabonding fest.

Der Tag wird kommen wo du die Grenze stecken kannst. Ganz sicher.
Dann wirst du diese Verbindung ( whats app etc) auch aufgeben können und wollen.
Weil du spürst - nicht denkst- dass es dir mehr schadet als nützt.

Gestern 17:42 • x 2 #160


Pauli78

Pauli78


77
1
113
@OxfordGirl nee er hat mir kein Video geschickt wie er gekocht hat sondern es wurden Tester für Hellofresh in meiner Gegend gesucht. Er macht sich doch soooo dolle Sorgen um mich weil ich so viel abgenommen habe.
Ich soll doch endlich wieder anfangen zu essen. Dann klopft vielleicht sein schlechtes Gewissen auch nicht mehr so oft an

Gestern 19:39 • #161


Pauli78

Pauli78


77
1
113
@Wasabix jeden Tag an dem ich mich nicht bei ihm melde ist für mich ein kleiner Fortschritt...ein Tag nach dem anderen

Gestern 19:40 • x 2 #162


Pauli78

Pauli78


77
1
113
Heute ist wieder ein komischer Tag...ich hänge irgendwie in meinen Gedanken fest und komme nicht in die Spur. Er fehlt mich irgendwie sehr

Vor 6 Stunden • #163


Charla

Charla


2169
2
5268
Was fehlt dir denn wirklich von ihm, so wie er jetzt ist ?

Wie kannst du das selbst für dich erschaffen ?

Vor 5 Stunden • #164


Lumba


1789
3644
Zitat von Pauli78:
Man kann sich seine schlechten Taten auch so lange gut reden, bis sie nicht mehr schlecht sind.
Ich denke er belügt sich selbst genauso gut wie er mich belogen hat.

Naja, mit Verlaub: Er war schon sehr deutlich in seinen Taten Dir gegenüber. Was er da treibt, seit der Entdeckung des Gedichtes spricht schon eine sehr deutliche Sprache.
Kannst du das nicht wahrnehmen und entsprechend agieren?

Vor 5 Stunden • x 1 #165



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag