336

Verlassen nach 15 Jahren für 20 Jährige

Pauli78
@Wasabix defintiv und absolut nicht fair und erwachsen

19.09.2022 13:13 • x 1 #136


Pauli78
@Frida3lisa angeblich hat er ihr von all seinen Problemen erzählt und sie hat ihn wohl auch noch ermutigt das mit mir nicht einfach do hinzuschmeissen...einfach lachhaft

19.09.2022 13:19 • #137


A


Verlassen nach 15 Jahren für 20 Jährige

x 3


Milly85
Zitat von Pauli78:
und sie hat ihn wohl auch noch ermutigt das mit mir nicht einfach do hinzuschmeissen

oha… aber das sollte man ihr auch zugutehalten oder?

19.09.2022 13:31 • #138


Pauli78
@Milly85 keine Ahnung...ich kann diese Frau nicht einschätzen, das wissen nur die beiden.

19.09.2022 13:32 • x 1 #139


G
Zitat von Pauli78:
jahrelang hab ich ihn aufgebaut und ihm sein Leben geordnet und Mausi erntet jetzt die Früchte


Was für Früchte. Da gibt es nichts zu ernten.

Zitat:
Er schenkt ihr Blumen und kocht.

Hat er vorher nie gemacht. Plötzlich geht das.


Diese Früchte?

Fallobst.

Mausi kann nichts dafür. Die sieht nur heiße Luft.

19.09.2022 13:53 • x 2 #140


Pauli78
@Gracia Fallobst...herrlich...danke du hast mich gerade sehr zum lachen gebracht. Ja heiße Luft wird schon stimmen, niemand kann so lange schauspielern.

19.09.2022 13:58 • #141


G
Zitat von Pauli78:
Fallobst...herrlich...danke du hast mich gerade sehr zum lachen gebracht. Ja heiße Luft wird schon stimmen, niemand kann so lange ...


Gern geschehen

Hat er nochmal versucht Kontakt aufzunehmen seit Donnerstag?

19.09.2022 14:25 • #142


B
Zitat von Pauli78:
@Gärtnerin ich weiß solche Gedanken sind nicht förderlich, aber ich denke mir so: jahrelang hab ich ihn aufgebaut und ihm sein Leben geordnet und ...

Pauli über diesen Vollidioten ist schon alles gesagt. Nur sehe deine Anteile. Kein Mensch ist als Partner attraktiv oder darf Dankbarkeit erwarten,wenn man das Leben des Anderen ordnet und lebt. Du hast alles freiwillig getan statt gleich die Füssen in die Hand zu nehmen als du gemerkt hat wie selbstzerstörrerisch dieser Mann drauf ist. Nun hast du finanziell wie emotional ein sehr hohes Lehrgeld bezahlt. Durch diese Enttäuschungen hast du nun aber auch die Chance dein Leben zu ordnen und von Beginn an in einer Beziehung bereit sein klare Grenzen zu setzen. Dafür wünsche ich dir viel Glück.

19.09.2022 14:28 • x 3 #143


Pauli78
@Gracia ich hab ihm ja am Mittwoch geschrieben das mir der Kontakt mit ihm nicht gut tut und habe ihm alles gute gewünscht und leb wohl gesagt.
Donnerstag hat er mir dann so ein blödes essensvideo bei insta geschickt, und Abend hat er bei Whats app gefragt ob ich gut in Essen gelandet bin...völlig unverständlich

19.09.2022 14:30 • #144


Kittie
Zitat von Pauli78:
@Gracia ich hab ihm ja am Mittwoch geschrieben das mir der Kontakt mit ihm nicht gut tut und habe ihm alles gute gewünscht und leb wohl gesagt. Donnerstag hat er mir dann so ein blödes essensvideo bei insta geschickt, und Abend hat er bei Whats app gefragt ob ich gut in Essen gelandet bin...völlig unverständlich ...

Er hat halt mittlerweile gelernt, dass du es eh nicht ernst meinst. Da hilft nur ignorieren und im Zweifelsfall blockieren.

19.09.2022 14:36 • x 3 #145


M
@Milly85 Leben am limit ist das heutzutage

19.09.2022 14:39 • #146


Umbra_
Zitat von Pauli78:
.völlig unverständlich

Gar nicht! Das gehört zum Plan des warm haltens.

19.09.2022 14:40 • x 1 #147


Pauli78
@Alixe1 ich weiß auch nicht warum ich es nicht übers Herz bringe ihn zu blockieren

19.09.2022 14:43 • x 1 #148


Pauli78
@Kittie vielleicht ist ignorieren der erste richtige Schritt...blockieren schaff ich irgendwie noch nicht

19.09.2022 14:46 • x 1 #149


B
Zitat von Pauli78:
@Kittie vielleicht ist ignorieren der erste richtige Schritt...blockieren schaff ich irgendwie noch nicht

Warum schaffst du es nicht? Pauli,man muss sich immer selbst am meisten wert sein. Daran musst du arbeiten. Du Twist ihm was mit und er pfeift auf dei en Wunsch. Meinst du nicht,daß dies sehr respektlos ist? Jeder Kontakt wirft dich wieder zurück, willst du das?

19.09.2022 14:53 • x 3 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag