336

Verlassen nach 15 Jahren für 20 Jährige

G
Das haben die Verlassenen hier 1:1 so erlebt.
Mach‘ Dir nichts draus.
Du hast schon so viel geschafft.

Er ist doch nur eine kleine Laus, ein kleines Licht.

Du wirst jemanden kennenlernen, auch wenn es Dir momentan unmöglich erscheint.

Habe Geduld und rede einfach gar nicht mehr über ihn.
Zitat von Pauli78:
Auf einmal geht das alles

Dein Zitat sollte ganz nach oben.

19.09.2022 13:41 • x 1 #121


Pauli78
@Funkelstern ja das beschreibt ihn zu 100%!
Das sind manchmal nur kurze Momente wo er anscheinend selber einsieht das er das Problem ist. Die sind dann aber auch genauso schnell wieder vorbei

19.09.2022 13:41 • x 1 #122


A


Verlassen nach 15 Jahren für 20 Jährige

x 3


M
@Pauli78 man kann sich nur selber Vertrauen im Leben , leider ist das so und klein Kinder sagen immer die Wahrheit. Halte an dir selbst fest

19.09.2022 13:42 • x 1 #123


Milly85
Zitat von Pauli78:
@Milly85 er hat das alles nicht so eng gesehen...wir sitzen doch nur hier und unterhalten uns. Wir verstehen uns einfach gut. Er sieht sie als ...

Glaub mir. Ich verstehe dich so gut!

aber Mausi ist nicht das Problem. Vielleicht ist sie selbst noch nicht 20 im Kopf und verliebt in den Ar.. Sie weiß nicht, wie du dich fühlst bzw ist vielleicht noch fast ein Kind (im Kopf) und nur auf Wolke 7 ohne über den Tellerrand zu sehen.

VOR ALLEM, du weißt nicht wie er ihr die Sache verkauft! Ich denke, wenn jemand getreten werden soll , dann er!

19.09.2022 13:44 • x 1 #124


Pauli78
@Gärtnerin ja er ist leider oft präsent in meinen Gedanken...wenn auch viel in negativem Sinne. Ich hab halt noch nicht losgelassen.
Ich habe jetzt damit angefangen das Erlebte aufzuschreiben um es vielleicht aus meinem Kopf zu bekommen. Vielleicht hilft mir das ja

19.09.2022 13:46 • x 2 #125


Milly85
Zitat von Pauli78:
Er bringt ihr Blumen mit und kocht.

Das hat er in 15 Jahren nicht 1x geschafft!

unglaublich.

allein deshalb würde ich den zum Mond schiessen. Wieso willst du den zurück? Er hat das NIE gemacht für dich!

das passiert Frauen oft übrigens, die sich so "Projekte" anlachen, sie aufpeppeln und teilweise erziehen und am Ende erntet die Früchte eine jüngere. Schon oft gelesen.

deshalb hole ich mir auch kein Projekt ins Haus da kann sich eine andere dran abarbeiten.

19.09.2022 13:47 • x 2 #126


Milly85
Zitat von Marcell:
Haben da ne andere geschichte der beste Freund hat seine Frau geheiratet und er saß noch da und hat ihn sein Herz ausgeschüttet das sie nen neuen hat.



Wahnsinn. Irre… ich glaub nach der Geschichte hätte man mich in die geschlossene einliefern können.

19.09.2022 13:48 • #127


Pauli78
@Milly85 ich glaube auch nicht das Sie was dafür kann.
Ich gebe ihr auch nicht die Schuld. Er quatscht ihr die Sterne vom Himmel und versucht sich selbst im besten Licht zu präsentieren. Eigentlich müsste sie mir leid tun, da sie keine Ahnung hat auf was für einen Menschen sie sich da gerade einlässt. Aber das wird noch kommen, kein Mensch ändert sich plötzlich von heute auf morgen
Auch da wird der Alltag einziehen mit anderen Problemen

19.09.2022 13:49 • x 1 #128


Pauli78
@Milly85 und das ist an Bosheit schon fast gar nicht mehr zu überbieten....so eine Frechheit

19.09.2022 13:50 • #129


Pauli78
@Milly85 naja ich wusste ja nicht von Anfang an das er sooooo ein Projekt ist
Da wars dann leider um mich schon geschehen

19.09.2022 13:55 • x 1 #130


P
Zitat von Pauli78:
Er bringt ihr Blumen mit und kocht.
Das hat er in 15 Jahren nicht 1x geschafft!


Das zeigt nur, wie sehr er sich ins Zeug legen muß um Mausi zu beeindrucken.
Du warst von Anfang an in ihn verliebt, da mußte er nichts investieren (und später offensichtlich auch nicht).
So traurig das klingt, so traurig ist es, wenn Personen andere wie Objekte bewerten, wofür sie für einen selber gut sind und was sie tun müssen, damit das so bleibt.
Da kannst du dir seine Aussagen dir gegenüber anschauen, daß deine Träume erst erwähnt wurden, als er schon bei Mausi war, damit du verfügbar bleibst. Einfach berechnend. Traurig. Sehr traurig.
Das gibt einem zu denken, wenn man das größere Bild betrachtet. Du bist voll emotional bei ihm, er voll berechnend bei dir.

19.09.2022 14:02 • x 2 #131


F
Zitat von Pauli78:
@Gärtnerin ja er ist meine große Liebe...leider. Für mich gab es in den 15 Jahren niemals jemand anderes. Das ist nicht meine Art. Für mich ...

Ich glaube du warst ihm immer überlegen. Das weiß er. Die 20 Jährige weiß nichts von seinen Defiziten, sie schaut zu ihm auf. Er ist nicht sehr selbstsicher scheinbar, jetzt kann er der Starke sein. Bei dir war er schwach. Genauso schwach wie zu Zeiten seiner Spielsucht. Die 20-Jährige wird sein Leben nicht regeln können und so ist er unschlüssig, hält den Kontakt zu dir. Ein anderer Mann wird mehr auf Augenhöhe mit dir sein.

19.09.2022 14:02 • x 6 #132


Wasabix
Zitat von Pauli78:
Allerdings rudert er jetzt schon mit seinem Geld und hat die alte Miete vom neuen Lohn bezahlt und birgt sich überall Geld.


Er versucht offensichtlich e n d l i c h mal allein/ ohne dich...klarzukommen.
Wird auch höchste Zeit!
Oder wie siehst du das?
Der neuen Flamme wird das bald sauer aufstoßen vermute ich mal...
Vielleicht übernimmt sie aber auch deinen Posten und darf künftig seine Finanzen regeln. Oh jee

Wie alt warst du @Pauli als ihren Paar wurdet?

19.09.2022 14:04 • #133


Pauli78
@Wasabix ich war 18 und er 25.
Und ja natürlich wurde das höchste Zeit.
Ich hätte mir das sogar gewünscht. Nur kam von ihm nie diese Initiative. Ich habe immer wieder versucht ihn dazu zu ermutigen. Jetzt übernehmen unsere Freunde diese Aufgaben für ihn. Leihen ihm Geld, bestellen online für ihn weil er das nicht kann.
Auch von Mausi wird er sich Unterstützung holen..sicherlich.
Sie war ja auch so gnädig und hat ihm ihren Staubsauger geborgt, damit er mal die Wohnung sauber machen kann

19.09.2022 14:10 • x 4 #134


Wasabix
Zitat von Pauli78:
naja wenn du mit einem anderen im Bett gewesen sein solltest, kann ich dir das nicht verzeihen.
Er darf alles und ich im Gegenzug nichts...was für eine tolle Charaktereigenschaft



G r u s e l i g.....

19.09.2022 14:12 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag